Uninteressante Sportarten:

Reaktionen
0
wie z.b. F1 scheinen hier niemandne zu interessieren :top2:

gerade läuft der GP in barcelona...

Reaktionen
176
F1 ist langweilig. Genau wie Reitsport.

Reaktionen
0
weil kimi alle wegpwnt und er weltmeister wird, was soll man da großartig diskutieren

Reaktionen
0
ohne
f1_gpjap_schumacher_szq.jpg
isses halt langweilig

Reaktionen
120
Radsport... ne Menge Wintersportarten sind ziemlich öde, wobei ich Biathlon und Skispringen zugegebenermaßen gern schaue. :hammer:

Jo seit Schumi aufgehört hat, hab ich kein einziges Formel1-Rennen mehr verfolgt.

Reaktionen
0
Radsport besteht ja auch zu 90% aus Landschaftsaufnahmen. Hab aber mal ne Zeit lang Tour und Giro täglich geguckt als Pantani noch dabei war. Wenn man sich ein bisschen eingeschaut hat kanns aber sogar ein bisschen spannend werden. Mal ganz davon abgesehen, dass die Leistungen eines Radfahrers nicht mit denen eines F1-Fahrers zu vergleichen sind und die Einküfte trotzdem in verschiedenen Dimensionen liegen.

Reaktionen
0
mittlerweile interessiert mich sogar ziemlich viel nicht mehr und ist einfach nur langweilig, aber f1 war es schon immer

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH
mittlerweile interessiert mich sogar ziemlich viel nicht mehr und ist einfach nur langweilig, aber f1 war es schon immer

wobei, als schumacher und hakkinen noch um die WM fuhren, fand ich's einigermaßen spannend. so den start und die ersten 3-4 runden z.b. und dann, naja.. das ende irgendwie. aber seitdem..
das gleiche gilt für den radsport seit armstrong/ullrich nicht mehr fahren, tischtennis seit roßkopf/fetzner nicht mehr spielen (irgendwie sieht man da auch viel weniger im fernsehen hab ich das gefühl) udn teilweise auch tennis. mit becker/graf wars schon geiler, wobei die duelle nadal/federer und jetzt djokovic auch schocken

im grunde guck ich eigentlich nur noch fußball und snooker, irgendwie traurig :8[:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
f1 und eigentlich alle motorsportarten

eigentlich alles, außer bestimmte fußballspiele, tdf, ufc, k-1

Reaktionen
0
sprintetappen sind vielleicht beim radsport langweilig aber irgendwelche alpenetappen oder pyrinäenetappen sind klasse :top2:

alle wintersportarten sind langweilig

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
bogenschiessen
tontaubenschiessen
(also eigentlich alles was mit schiessen zu tun hat)
synchronschwimmen
mod. 5-kampf
und basketball interessiert mich null

Reaktionen
255
Original geschrieben von Sesselpuper
bogenschiessen
tontaubenschiessen
(also eigentlich alles was mit schiessen zu tun hat)

Das etwas mit schiessen im tv übertragen wird, wäre mir bis auf biathlon neu...

Selber tontaubenscdhiessen macht total spass... :top2:

Reaktionen
176
Curling ist überhaupt nicht langweilig, toppt bis auf Fußball und DEL eigentlich so ziemlich alles was im TV kommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
American Football. :x Gähn!
da hat jemand nicht das Spiel Packer vs Giants und Giants vs Patriots im Finale gesehen, zwei der spannensten Spiele :p
(auch wenns länger dauert, hats doch ne große Spannung)

und @F1:
kommt halt aufs Rennen drauf an, gibt einige GP-Strecken, die halt von Natur aus sich auf Boxenstretegie beschränken und deswegen "langweiliger" wirken, aber es gibt auch einige super lustige, spannende Rennen, die einen voll unterhalten und in Erinnerung bleiben ..

(ja, der heute vermutlich nicht, auch wenn der Heikiunfall doch arg übel aussah, gut, dass kaum was passiert is)

Reaktionen
255
Original geschrieben von Trollkoenig

da hat jemand nicht das Spiel Packer vs Giants und Giants vs Patriots im Finale gesehen, zwei der spannensten Spiele :p
(auch wenns länger dauert, hats doch ne große Spannung)

Ich kann spiele nicht ausstehen bei denen es mehr spielpausen als tatsächliche spielzeit gibt.

schnopsnosn

Guest
ja, eiskunstlauf gehört definitiv zum langweiligsten, das es auf dieser welt gibt :8[:

Reaktionen
14
irgendwie alles ausser fußball.
tennis geht noch, aber sonst interessiert / fesselt mich so irgendwie nichts.

Reaktionen
0
BASEBALL
Deutscher Tourenwagenscheiss
Reitsportarten

Reaktionen
142
Als Zuschauer kann ich im Grunde genommen nur dem Fußball, Football/Rugby, Boxen und dem (Frauen-)Tennis was abgewinnen. Gelegentlich bei disponibler Zeit auch einige Leichtathletikdisziplinen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
f1 und eigentlich alle motorsportarten

also motorrad find ich noch ganz ok.

ansonsten raute an f1, curling, alles mit schießen, eiskunstlauf und alles mit pferden.
dazu find ich tennis auch mega langweilig

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Billard,Fechten,Hockey,Skispringen,alle Rennen mit Autos,Eiskunstlaufen,Golf,Reiten

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.656
Golf ist eigentlich strunzlangweilig, aber wenn ich es mal sehe bleibe ich oft hängen, ka warum :8[:

Reaktionen
0
Golf - langweilig und man sieht im Fernsehen den Ball eh nicht
Basketball - ich persönlich finds langweilig. Selber spielen ist toll, aber zuschauen...nein danke
Eiskunstlauf - einfach nur so
Pferdesport - ich kann Pferde nicht leiden
Schwimmen - eigentlich immer dasselbe, also langweilig
Cricket - gibts eigentlich jemanden, der die Regeln verstanden hat?
american Football / Baseball - Es passiert einfach zu wenig: 10 Sekunden Sport, dann 15 Min pause

Ich hab aber bei mir festgestellt, dass sich mein Interesse an einer Sportart ändert, wenn es dort jemanden gibt, für den man mitfiebert.
Skispringen z.B.: Als die Deutschen da was konnten, hab ich mir das ab und zu angeschaut, nun, wo sie da ablosen, schau ichs gar nicht mehr.

Allerdings mag ich Olympia, da kann man wirklich viele Sportarten in kurzer Zeit mal sehen, die es sonst nie gibt.
Da schau ich mir oft auch Sachen an, die ich nicht mag, sozusagen, um meine Meinung zu kontrollieren ;)
Die paar Wochen alle 4 Jahre sind dann schon zu ertragen.

Reaktionen
0
Schach, Dart, Bowling (letzteres spiele ich aber gern, aber zum Zuschauen ist es gähn)

Reaktionen
0
formel 1 is auch krass langweilig
und schach nicht wirklich ein sport lol

Oben