Ungleiche Mapverteilung

Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
Habe seit ein paar Tagen wieder mit dem Zocken angefangen und das Gefühl, immer auf den gleichen drei Maps zu spielen: LT, Scrap und Delta Quadrant. Ich kann mich nicht erinnern, schon ein Spiel auf Xelnaga Caverns wieder gehabt zu haben.
Geht es euch ähnlich? Voten zu viele Leute die anderen Maps raus? Ist es Matchmaking-System schuld und hat irgendwas mit mir vor? Oder bilde ich mir das nur ein?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Er kann sie ja mal für 10 Spiele rausnehmen und dann wieder reinnehmen.
Ansonsten: Hängt davon ab, welche Maps die anderen abgewählt haben und vom Zufall. Aber Xel Naga sollten eigentlcih genug Leute nicht gevetot haben, also einfach nur Geduld.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Er kann sie ja mal für 10 Spiele rausnehmen und dann wieder reinnehmen.
Ansonsten: Hängt davon ab, welche Maps die anderen abgewählt haben und vom Zufall. Aber Xel Naga sollten eigentlcih genug Leute nicht gevetot haben, also einfach nur Geduld.
ich würd eher umgekehrt argumentieren...viele mögen XNC ja nicht rausgevotet haben, aber eben LT, Scrap, DQ...wenn sich also für diejenigen die Standardmaps der anderen wegvoten, dann "endlich mal jemand findet" der sie eben nicht rausgevotet hat -> zack ordnet das bnet ihm jemanden mit diesen Maps zu...statt dem 08/15 Spieler der DQ & Co rausgevotet hat, aber genug Matches findet
ich würd dann auch einfach sagen, wenn dir eine Map aktuell zu oft vorkommt, nimm sie einfach für den Rest des Tages mal raus...kannst ja am Tag drauf das Veto erstmal wieder rausnehmen
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Spiel auch am häufigsten auf LT, quasi jedes 2te/3te Game, Scrap+DQ+Steppes hab ich rausgevotet, mag die nicht.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
mir kommts irgendwie so vor das mapverhältnis sehr tagesabhängig ist.
mal spielt man paar tage nur 3/4 maps, danach dann die andren. kann auch gut sein das es mir nur so vorkommt.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Meine meisten sind Meta/Scrap/Delta-Xelnaga ^^

LT hab ich als zerg standart mäßig raus ^^

Delta und naga gehts mit abstand is aber meta bei mir am häufigsten
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Also bei mir kommen die gevoteten glaub ich garnicht :D

also ich persönlich spiel meistens auf: LT, DeltaQuadrant und Metalopolis
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Unfassbar dass die leute nicht in der Lage sind zu lesen wozu sie überhaupt was anklicken...

Regt euch mal ab. Realistisch gesehen spielt man Maps mit Veto garnicht. Ich hab in 800 Spielen oder so erst ein einziges Mal auf einer Map spielen müssen die ein Veto hatte.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Regt euch mal ab. Realistisch gesehen spielt man Maps mit Veto garnicht. Ich hab in 800 Spielen oder so erst ein einziges Mal auf einer Map spielen müssen die ein Veto hatte.


Seh ich genauso und ich hab die gleiche erfahrung gemacht.(kleinere spiele anzahl^^)

steht zwar da das es nicht mehr häufig kommt das heißt aber eigentlich das es ganz rausgevotet ist... :deliver:
 
Oben