• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ungewollte Lautstärkeänderung....

Reaktionen
0
Hi, hab nen Problem seit gestern... Die Audio-Lautstärke meines Systems ändert sich manchmal ohne mein Zutun... also wird ganz leise und dann wieder lauter... kann auf den Reglern nix erkennen, im Winamp auch nix. Kann es sein, dass ein Wurm oder so für sowas verantwortlich ist ? Norton hat nach nem kompletten Systemscan jedenfalls nix gefunden...

Schubunki

Guest
wackelkontakt irgendwo ? oder verändert sich der software lautstärke regler auch ? hatte mal ne weile unfreiwillig mein mausrad mit der regelung verknüpft

Reaktionen
0
regler verändern sich nicht... das ist ja das seltsame. Also du würdest da auf einen Hardwarefehler tippen?

Reaktionen
0
auch die tastatur würde nur auf die lautstärkeregler zugreifen ...

da sich diese jedoch nicht verändern ist es vermutlich ein wackelnder stecker ...
ein virus der nur bissl lautstärke verändert wär ja end der versagervirus ^^

Reaktionen
0
hmm glaub ich bin dem problem schon näher... wenn diese volume schwankung kommt hab ich auf headset geswitcht und dort war alles normal eigentlich.... aber diese schwankung kommt völlig willkürlich :/

Oben