Ungenutzter V-Server

Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
240
Reaktionen
0
Hoi, hatte mir vor einiger zeit einen V-Server bei strato geholt, den im endeffekt dann aber doch nicht sehr ausgiebig genutzt... naja habe letztens gekündigt und dachte da 1 jahr mindestvertagslaufzeit rum ist könnte ich alle 3 monate kündigen (für diesen Zeitraum zahlt man immer im voraus). naja ging nicht, jetzt habe ich den ein weiteres jahr an der backe :|

1. kann ich irgendwas machen, dass die MIR kündigen? Müsste ich dann die restliche vertragslaufzeit zahlen?
2. wenn 1. nicht funktioniert: irgendwelche ideen was ich mit dem anfangen könnte?
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
1. Du kannst natürlich gegen die Nutzbestiimungen verstossen. Aber zahlen musste dann wohl trotzdem.
2. Für ein paar Dollar an ein Botnetz verkaufen? :ugly:
 
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
240
Reaktionen
0
hm bevor ich den ungenutzt lasse, könnte ich den evtl echt für die minecraft suchtis bereit stellen
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Man könnte so allerlei damit veranstalten. Die Frage halt, ob in deinem Kreis jemand was bestimmtes braucht.
Willst Du den wirklich nichtmehr haben, dann probier die restliche Laufzeit als Baschlag zu zahlen und handel Rabatt raus. Dann biste das Ding sofort los.
 
Oben