• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

unfertige downloads

Worlop_inaktiv

Guest
hab in e-mule einen film runtergaladen. jetzt ist er aber noch nicht komplett, sondern es fehlen 10mb dazwischen, welche ich nicht mehr finde zum downloaden. gibt es tools welche den film trotzdem zum laufen bringen?

und nein es ist kein illagaler film da es sich um einen urlaubsfilm meines kollegen handelt ;) also bitte kein ban und auch nicht löschen

Worlop_inaktiv

Guest
Original geschrieben von JAnGo
wie heißt denn der film? :o
der film heisst "urlaubsvideo"

und es ist mir egal wohin der theard verschoben wird ich möchte nur wissen ob es einen weg gibt den trotzdem anzuschauen

ShEeP)G(2

Guest
es gibt so eine datei im TEMP ORDNER [emule main ordner dan irgendwie temp oder so :P]... die speziell für die datein sind die du ziehst.. und da dir ja noch was fehlt kopierste einfach die datei aus dem ordner

und hängst halt *.mpg oder so dran .. das was es halt sein sollte udn nun kanst anschaun :)

Oben