Original geschrieben von paSChaDaHur
lol, hier werden Preis genannt die sind ja fenomenal.
Versuchs doch mit Lackreperaturen.
Die sind sehr gut und günstig. Man sieht REIN GARNIX.
Das kostet je nach Schaden zwischen 50 - 100 €. Damit wärst du günstig raus.
Das Problem ist, dass sich derjenige nicht mit sowas "billigem" abspeisen lassen muss.
Bin auch mal nem 15 Jahre altem Ford Fiesta draufgefahren (abends beim einparken [oh gott da konnte ich das noch nicht
]).
Bei mir an der Lackierten Stoßstange hinten war rein garnix. Bei ihm die unlackierte Stoßstange ein riesen Loch drinne.
Er wollte erst vom Schrottplatz ne Stoßstange versorgen da gabs aber keine.
Ist er zur Vertragswerkstatt, die ihm nen Kostenvoranschlag über 650€ gegeben hat (das Auto war noch ca. 200-300€ Wert). Die wollten da tatsächlich seine neue Stoßstange gleich mitlackieren
.
Bevor ich ihm sagen konnte, dass ich das nicht zahle und meine Versicherung ebenfalls nicht, kam er schon mit einem weiteren Kostenvoranschlag von ~250€ an. Hatte ihm ja erst angeboten so 200€ in bar in die Hand zu geben aber er wollte es rep. lassen.
Also hab ich ihm das Geld gegeben, unter Vereinbarung, dass er mir die Rechnung zeigt.
Ne Woche später lagen 50€ und die Rechnung im Briefkasten... hat nur 200€ gekostet und er hat mir den Rest zurückgegeben. Hab ich ihm noch bissl Spritgeld gegeben und da hat sich das erledigt.
Was für einem Auto bist du denn drauf gefahren?