Unfaires Interface – Terraner im Vorteil! Lösung gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

in Starcraft 2 werden Zerg und Protoss gegenüber dem Terraner-Interface ganz klar benachteiligt.

Hier das Terraner Interface, sehr klar und auf das wesentliche beschränkt.

Terraner: Anhang anzeigen 24562


Das Zerg Interface hat zusätzlich diese pulsierenden "Würmer", das Sichtfeld ist eingeschränkt.

Zerg: Anhang anzeigen 24564


Beim Protoss irritiert das starke leuchten und das Sichtfeld ist ebenso durch nutzlose Elemente wie beim Zerg eingeschränkt.

Protoss: Anhang anzeigen 24566


Im direkten Vergleich ist also ganz deutlich zu sehen dass der Terraner einen entscheidenden Sichtvorteil hat. Es kommt oft genug vor das man im "Augenwinkel" noch den Gegner entdeckt (was unter Umständen spielentscheidend sein kann).

Meine Frage ist daher, wie kann ich als Zerg oder Protoss das Terraner-Interface nutzen?

Gibt es eine Lösung?

Danke

starapfel
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
Einfach unglaublich!

Ich werde aufhören zu spielen, bis Blizzard das fixt.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Die Minimapeinsicht ist doch ist die gleiche, was für nen Schwachsinn, seriously:flop:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Es gibt keine Lösung, alles andere wäre wie in WoW Modelchange, und das ist verboten.

Und das Interfaces Spiele entscheiden, ist wohl mehr als unwahrscheinlich.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
grafik runterstellen schon probiert?

srsly, was für ein schwachsinn.

ich selbst merke nichts obwohl ich oft random spiele im 2on2, und ich glaube wenn man längere zeit bei einer rasse bleibt störts einen schon garnicht, da man sich an sowas doch mühelos gewöhnt.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Hier gabs ja schon tausend dämliche Gründe warum Terra imba sein soll. Aber du übertriffst sie alle, dass ist mit abstand das geilste was ich je gehört habe...

Die Form des Interface ist bei allen Rassen nahezu identisch. Die Unterschiede liegen im Millimeter bereich und du willst dich ernsthaft darüber beschweren? Lächerlicher plz.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Wat für Lösungen? Es ist ja noch nichtmal ein Problem. Als ob diese paar Pixel mehr Sicht Spielentscheidend wären...
 

HotIce

Guest
ich sehe eher einen Nachteil, die Verzierungen sind ansprechend und motivieren Protoss und Zerg eher.
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Es gibt keine Lösung, alles andere wäre wie in WoW Modelchange, und das ist verboten.

Und das Interfaces Spiele entscheiden, ist wohl mehr als unwahrscheinlich.

Verboten oder nicht, es ist klar zu sehen das Terraner einen Vorteil haben (auch wenn er nur gering ist). Ich und sicher viele andere empfinden das Terraner-Interface als das angenehmste, warum sollte man dieses nicht mit seiner Lieblingsrasse benutzen dürfen?
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Sag mal, warum werden denn hier bitte Posts zensiert, lol. Komm mir hier ja vor wie in Nazideutschland, da war sowas auch Alltag.

Jedenfalls, ist das wohl das lächerlichste was ich je gehört habe. Es gab ja schon viele Diskussionen über die Imbaness der Terraner, aber du übertriffst hiermit wirklich alles bisher gesehene :rofl2:
Hallo?! Die paar Millimeter sollen ein Spiel entscheiden? :rofl2:
Dann zock doch Terran, mit dem imba interface kann man ja nur gewinnen :rofl2:
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
bin ich der einzige der kapiert hat, dass das hier wohl ein scherz sein soll :D. also ich musste lachen hihi
 
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
durch die zacken im zerg interface hab ich demletzt die thor armee meines gegners nicht gesehen...........not
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Erkennt hier denn niemand ein Trolltopic, wenn es euch mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben