Unfair

Deleted_38330

Guest
Fragen zum Ban- oder Bewährungsgrund gehören nicht in dieses Forum. Dafür bitte die Admins kontaktieren.
Dass die Entscheidung revidiert wird ist allerdings extrem unwahrscheinlich.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
drey hat recht. gewisse leute freuen sich zu sehr über die ungewohnte
entscheidungsgewalt und zerstören regelmässig threads mit (mehr oder weniger) potential, wenn sie irgendwie auch nur den geringsten verstoss gegen ohnehin recht sinnlose regeln konstruieren können. gerade im ot wird sowas völlig lächerlich. vor allem weil im picthread dann rumgemault wird, wenn irgendwas "diskutiert" wird, anstatt neue bilder zu posten. ganz abgesehen davon, dass die vorstellung es sei übersichtlicher und ansprechender, wenn die hälfte der threads geschlossen und mit einem pseudolustigen abschlusskomentar versehen werden, idiotisch ist. gerade du, sabel, machst in der angelegenheit für gewöhnlich eine äusserst miserable figur.
 

Deleted_38330

Guest
Zeige mir wo ich im picthread 'rumgemault' habe wenn es um das Bild selbst ging. Ich bin mir sicher, dass du nichts finden wirst.
Jedes mal wenn ich einschreite wird nur geflamet und gespamt. Wenns nicht um die Bilder geht greife ich eben ein. So einfach ist das.

'Lächerlich' würde ich nur die Leute nennen, die absichtlich gegen die Regeln verstoßen. Duracel ist schon eine Weile hier und kennt sie genau.

Und abgesehen davon _ist_ es mit Sammelthreads übersichtlicher.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
ja, der picthread ist ne gute idee um, ohne grossartigen kommentar, irgendwelche witzigen oder interessanten bilder zu posten. aber nicht um zB über abgefahrene seidenraupen und andere strange insekten zu reden, wofür zB der besagte thread vermutlich gedacht war. es wäre was anderes wenn jemand dauernd unlustige 1bild- threads aufmacht, aber man sollte schon ein wenig differenzieren können. es gab schön öfter sachen, wie die jetzt von duracel, oder wenn leute bilder zu bestimmten themen sammeln wollten oder sonstige idden die mit pics oder videos zu tun hatten, die durchaus ihren eigenen thread verdient hätten. ideen die auch interesse weckten und sich evtl. lustig entwickelt hätten, wenn nicht irgendeinem knilch eingefallen wäre, dass das ja total unübersichtlich (lol) werden könnte und er sowieso mal wieder seinen epenis massieren sollte.
guck dir doch die scheisse an die offengelassen wird, wen kratzt sowas? wenn es lame ist verschwindet es sowieso bald auf den hinteren seiten, wer von einem bestimmten user genervt ist hat zudem die ignorefunktion zur verfügung. es braucht also eigentlich gar keine moderation um die armen, unselbständigen user zu beschützen. vor allem die ot mods sollten einfach mal 1 - 7 gänge runterschalten und nur die allernötigsten eingriffe vornehmen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.712
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von [buendig]
ja, der picthread ist ne gute idee um, ohne grossartigen kommentar, irgendwelche witzigen oder interessanten bilder zu posten. aber nicht um zB über abgefahrene seidenraupen und andere strange insekten zu reden, wofür zB der besagte thread vermutlich gedacht war. es wäre was anderes wenn jemand dauernd unlustige 1bild- threads aufmacht, aber man sollte schon ein wenig differenzieren können. es gab schön öfter sachen, wie die jetzt von duracel, oder wenn leute bilder zu bestimmten themen sammeln wollten oder sonstige idden die mit pics oder videos zu tun hatten, die durchaus ihren eigenen thread verdient hätten. ideen die auch interesse weckten und sich evtl. lustig entwickelt hätten, ...

#2

da muss ich wirklich zustimmen. Separate Threads über ein Bild (einzahl) sollten erlaubt sein. Und Dafür gleich gelb ist ja mal hart.
Im OT gibts eh keine "sinnvollen" Threads, also müsste eigentlich jeder Threadersteller gleich gebannt werden wegen Spam!

Das ganze rummoderiere im OT ist irgendwie nicht TRANSPARENT genug. Ein ganz klarer Tadel.

Was hält den der Rest der Truppe davon ?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.712
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von Sabel
Fragen zum Ban- oder Bewährungsgrund gehören nicht in dieses Forum. Dafür bitte die Admins kontaktieren.
Dass die Entscheidung revidiert wird ist allerdings extrem unwahrscheinlich.

Und wo kann man das sonst öffentlich diskutieren ?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
Doppelpost = Spam. :mad:

Die Regelung das es zu einzelnen Pics keine eigenen einzelnen threads gab, wurde aufgestellt weil es damals einen Haufen toller threads mit Pics gab, in die als antwort dann 5 schlechte flames, 2mal spam und 10 smileys gepostet wurden... und ich sehe nicht, das sich unsere ot-comm gebessert hätte, was das angeht. und bestimmte pic threads zu erlauben, andere widerum nicht würde auch gleich geschrei geben. ergo: alle verboten.

zur transparenz: nen regelthread ist doch sehr transparent - alles was mit pics zu tun hat in den picthread. wo ist das untransparent?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.858
Reaktionen
6.048
ok, klare frage: warum haben die ersteller saemtlicher "tanzschule ritter topics", die nach aufstellung dieser regel eroeffnet wurden, nicht gelb bekommen?

es gab auch andere threads in denen links zu webseiten waren, auf denen hauptsaechlich bilder waren bei denen die ersteller nicht gelb bekommen haben. ist natuerlich jetzt fuer mich schwer zu suchen ohne dass man vom genauen inhalt weiss. aber die "tanzschule ritter topics" sollten jawohl beweis genug sein, dass die moderation im ot schon gewisse picthreads erlaubt (hat), andere aber nicht...

die ausrede, dass "tanzschule ritter topics" eine gewisse tradition haben und die regeln deswegen doch transparent sein wuerden, zaehlt btw nicht. :-þ
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
tanzschule ritter ist jedoch tatsächlich die ausnahme dieser regel, die genau diese regel bestätigt - wir haben niemals in betracht gezogen tr threads da miteinzubeziehen, da der kultfaktor definitiv um einiges älter ist als diese regelung betreff picthreads im ot. zu den restlichen topics: konkrete links bitte, wir sehen auch nicht alles, und es ist ja immer kontextabhängig. sonst kann ich da wenig zu sagen, verständlicherweise. hi stefan.
 

Deleted_38330

Guest
Also dieser Thread hat nun wirklich nichts mit den Pics zu tun die hier gemeint sind, oder?
Ist doch logisch, dass solche Threads nicht geschlossen werden. Hier gehts ja vorrangig um die Heimat der User, net um (lustige) Bilder. Sowas sollte dir aber selbst auch klar sein.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
oh, hab garnicht damit gerechnet, dass hier ein entsprechender Thread existiert(danke Drey, freut mich, dass ich nicht der einzgie bin, der das so sieht. :)):

Ihr(die Administration/Moderation) dürft diesbezüglich erneut mein Unverständnis protokollieren. Über die Entscheidung, den Thread zu schließen, kann man ja noch diskutieren - die Bewährungsstrafe dagegen ist weit mehr als nur fragwürdig.



btw, wo gerade ein Thread bzgl. Threads existiert - weiß jemand zufällig wo der "wer hat angst vorm schwarzen Mann"-Thread abgeblieben ist - ein ernstes und interessantes Thema, dass sich nichtmehr auffinden lässt.



PS@Drey, ich hatte es immer so verstanden, dass die Administration/Moderation über ihre Entscheidungen grundsätzlich nicht diskutiert - deswegen auch keine entsprechende öffentliche Diskussionsplattform.
Das ist zwar aus meiner Sicht schade und defacto ignorant, aber hier nunmal die übliche Vorgehensweise und es gibt keine Anzeichen dafür, dass da irgendetwas dran geändert wird.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
Genau mit solchen sätzen provozierst du erst "Ignoranz". Übrigens: Wir hören euch immer an. nur wenn wir eine entscheidung getroffen haben, wird daran nicht noch rumdiskutiert. nicht hier. nicht in der form wie es hier immer wieder passiert. wenn du das ingnorant nennen willst - bitte. aber wenn du in zukunft nix konstruktives in deine posts im feedbackforum bekommst, lösch ich sie :)

1. absatz: schrott
2. absatz: siehe header
3. absatz: gehört definitiv nicht in diesen thread
4. absatz: privatgespräch.

antwort auf diesen üpost wenn überhaupt per pn - da hast du meine ignoranz :angel:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.712
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=125540

??? ...

Und das hier kreigt kein Gelb oder was ?
Das ist ja mal auf jedenfall sinnloser Thread. Duracels hat ja noch sinn gemacht.

Mal ein Vorschlag: bevor ihr jetzt den Leuten Gelb verteilt, könnt ihr, wenn es jetzt mal ein interessanter thread wie Duracels gibt erstmal lassen und darauf hinweisen, dass die leute gerne darüber diskutieren können.

Aber ist einfach nicht verhälnissmäßig dass so ein Droddel ungeschoren davon kommt und Dura Gelb wegen eines Interessanten LINK auf eine page mit bildern bekommt.

edit: hä ? ... ich verstehe mich ja selbst nicht beim zweiten lesen :lol: ... ist wohl zu früh am morgen :-)
 
Oben