• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unerklärliches Ruckeln ingame

Reaktionen
0
Grüß Gott.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, weil SC2 grade bei mir unspielbar ist. Habe erst seit heute penetrante Ruckler im Spiel. Vorher lief das Spiel einwandfrei - auf Detailstufe Ultra. Aber jetzt sind selbst bei niedrigen Grafikeinstellungen diese ständigen Ruckler da. Mit Ruckler meine ich ein kurzes Standbild, etwa so wie in diesem YouTube Video http://www.youtube.com/watch?v=XPNJ5j5by_0.

Zu meinem System :
i5-750
Radeon HD 5770
4GB Ram
Windows 7 64bit

An was kann das liegen? Habe meiner Meinung nach nichts Gravierendes geändert, das diese Probleme hervorgerufen haben könnte.
Grafiktreiber habe ich gleich nach Auftreten des Problems aktualisiert und es laufen auch nicht wirklich leistungsfressende Prozesse im Hintergrund.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hmmm hast du die im MP und im SP?
so ähnliche lags hatte ich im multiplayer auch schon, aber nur bei ein paar matches.

Reaktionen
0
Also habe jetzt testweise beides nochmal ausprobiert erst auf Low dann auf Ultra und komischerweise hatte ich gerade keine Probleme in beiden Modi. Kanns tatsächlich sein, dass das einfach an BNet Problemen bzw. Internetproblemen i.A. liegt? (Habe zufälligerweise Router gerade neu gestartet) Ich spiele mal ein Ladderspiel und schreibe gleich danach, wies ausschaut. Danke für die Anteilnahme.

Edit: Tatsächlich wieder keine Ruckler. Ich habe keine Ahnung wieso und was und überhaupt WTF 8[
Dann betrachtet das Problem erstmal als gelöst, sobald sich was neues tut schreibe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben