• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

undefinierbares gefuehl/kribbeln

Reaktionen
0
wenn mir jemand(eigentlich nur bei frauen:>) hilft oder aus naechster naehe etwas erklaert, haare schneidet beim friseur oder aehnliches bekomme ich manchmal so ein angenehmes kribbeln am hals hinten bis runter zum ruecken, hab mir da noch nie wirklich gedanken drueber gemacht, aber ich dachte mir ich poste das mal hier :)
kennt das noch jmd ? gibts da einen namen dafuer ? oder is das einfach nur ein 'ich-fuehl-mich-geschmeichelt-oder-wohl' - kribbeln ?

Reaktionen
35
Ich hab das immer, wenn ich in der Badewanne liege und die Waschmaschine läuft währenddessen

Reaktionen
0
ich kenn das auch, ob es nen begriff gibt kA, aber es is geil.

ich hab das wenn ich im bett liege und draußen regnet es heftig mit gewitter usw oder wenn der wind draußen pfeift und ich mich unter die decke kuscheln kann :>

Reaktionen
0
jo ich weiss ganz genau was du meinst! Ich habs auch oft beim Friseur, wenn z.b. der Kopf beim Haare waschen massiert wird oder Sonstiges... und eigntl auch nru bei Frauen. Is mir auch schonmal aufgefallen ... Besonders empfindlcih is irgendwie der Kopf-/Haarbereich find ich...

erklären konnt ichs mir bis jetzt auch nicht^^ ist aufjedenfall nichts Unangenehmes.

Reaktionen
0
sowas wie ein kalter schauer in soft?

habs grad mal ausprobiert und konnte es masturbatorisch bei mir selbst auslösen.

Reaktionen
273
Es gibt so ein kopfmassage gerät, sieht ungefähr so aus, wie ein unten abgeschnittener schneebesen und an den dräten sind dann so kleine kugeln dran. Wenn man das benutzt passiert das immer...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Es gibt so ein kopfmassage gerät, sieht ungefähr so aus, wie ein unten abgeschnittener schneebesen und an den dräten sind dann so kleine kugeln dran. Wenn man das benutzt passiert das immer...

WAAHHH
SO SCHRECKLICH DAS GERÄT...

brrrrr
kalter Schauer über den komplettn Körper wenn sich jemand mti dem Ding bei mir anschleicht und ohne Vorwarnung auf den Kopf setzt .. schrecklich das teil 8[

Reaktionen
0

haha ja das is übel ^^ vorallem wenns dann ein adnerer macht bööööse xD ich sag ja irgendwie is der kopf da voll empfindlich^^

Reaktionen
0
bokoma_h.jpeg

:ugly:
dasis super das ding

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
wenn mir jemand(eigentlich nur bei frauen:>) hilft oder aus naechster naehe etwas erklaert, haare schneidet beim friseur oder aehnliches bekomme ich manchmal so ein angenehmes kribbeln am hals hinten bis runter zum ruecken, hab mir da noch nie wirklich gedanken drueber gemacht, aber ich dachte mir ich poste das mal hier :)
kennt das noch jmd ? gibts da einen namen dafuer ? oder is das einfach nur ein 'ich-fuehl-mich-geschmeichelt-oder-wohl' - kribbeln ?

Nein aber ein Lied

Wenn einer sagt: "Ich mag dich,
du, ich find dich ehrlich gut."
Dann krieg ich eine Gänsehaut
und auch ein bisschen Mut.

Wenn einer sagt: "Ich brauch dich,
du, ich schaff es nicht allein."
Dann kribbelt es in meinem Bauch,
ich fühl mich nicht mehr klein.

Wenn einer sagt: "Komm, geh mit mir, zusammen sind wir was."
Dann werd ich rot, weil ich mich freu', dann macht das Leben Spaß.

Lenin sagt zu dir: "Ich hab dich lieb'
und wär so gern dein Freund,
und das, was du allein nicht schaffst, dass schaffen wir vereint!"

Reaktionen
0
jo, kenn ich auch. und es is geil von einer frisörin eine kopfmassage zu bekommen, wenn diese auch gut aussieht :top2:

Reaktionen
0
Das kann ich nur bestätigen. Hab mal von einer richtig geilen ne Kopfmassage gekriegt und ich dachte ich schmelze gleich. Das nächste mal wollte ich dann wieder und ihre fette Kollegin hat mir fast die Murmel zerdrückt.

Reaktionen
1
wie man das nennt... wohlbefinden? bedürfnisbefriedigung? wenn du das magst, was du beschreibst und es dir wiederfährt, dann wird ja dieses glücksgefühl erfüllt und du bist "befriedigt". andersrum ist es ja genau so. wenn man abneigungen gegen etwas hat, geräusche zb (kratzen an der tafel, styropor) dann löst das ja genau das gleiche aus. nämlich ein negatives gefühl. gänsehaut oder ähnliches. so würd ich mir das erklären.

Reaktionen
0
na da bin ich aber beruhigt, dass noch andre das gefuehl kennen und lieben ;)
heute morgen lag ich im bett und die haushaelterin hat die wohnung gesaugt - als ich das hoerte ueberkam mich dieses gefuehl
und ich dachte: wenn du wach bist ferdi, dann machste nen lsz-thread auf

gg no re :elefant: :top2:

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von soulwarrior
ich kenn das auch, ob es nen begriff gibt kA, aber es is geil.

ich hab das wenn ich im bett liege und draußen regnet es heftig mit gewitter usw oder wenn der wind draußen pfeift und ich mich unter die decke kuscheln kann :>

oh ja das ist wirklich geil! :D

Reaktionen
0
Ich wuerde spontan sagen, dass dies ein sog. "Urgefuehl" ist. In den beschriebenen Situation werden wir an das wohlige Gefuehl im Mutterleib errinert. Man kommt sich sicher, gehegt und gepflegt vor. Das ist der Ausloeser. Im Kindergarten gibts fuer so etwas z.B. Haengematten. Das ruhige Schwingen loest genau so ein Gefuehl aus.
Das Geraeusch einer Waschmaschine/Pc/etc. kommt wohl irgendwie dem Rauschen, dass man im Mutterleib hoert, nahe. Haltet mal nen schreiendes Baby neben nen rauschenden Wasserhahn. Die werden dann oft ruhig ploetzlich. Genau wie Baby im brummenden/vibrierenden Auto.

:top2:

Reaktionen
73
Meint ihr ne stinknormale Gänsehaut oder was?

Reaktionen
0

kenne das nur zugut..meine friseurin sieht net mal schlecht aus und da habe ich bei der kopfmassage genau dieses gefühl.. hab mich auch schon gewundert weil das eigentlich mit nichts wie gänsehaut oder so zu vergleichen is... habe das auch schon mal gehabt also so ne werbe tussi bei uns angerufen hat.. ich fand ihre stimme so hammergeil und da hatte ich genau das gleiche gefühl ^^ .... fühlt sich fast so an als würden sich deine kopfhaare und nackenhaare aufstellen.. is aber in dem sinne keine gänsehaut =D

Reaktionen
0
das gefuel is einfach der pr0n, gestern abend was erklaert bekommen aus 1 meter entfernung(natuerlich wieder von einer frau), saßen auf ner couch
und dann Zoooooooooooooing :elefant:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Als ich jünger war, so im alter von 12-15...

wenn ich dann Kindern in meinem Alter etwas erklärt habe, bzw bei etwas geholfen habe..

z.b eine mathe aufgabe lösen...
oder etwas ähnliches, so kleine dinge..

dann bekam ich ein unbeschreibliches Gefühl...ein Gefühl...das so unglaublich doll war, unglaublich großartig...
dieses Gefühl, kenne ich unter keinem Namen..es fällt nämlich nicht in die Kategorie wohlbefinden...es war immer nur kurz da, wie so ein schub von Endorphinen..

ah...und ich habe gemerkt, wie es mit dem alter..immer kleiner wurde...und nun vermisse ich es seit jahren :(

Kennt jmd dieses Gefühl auch?

Edit: Dieses Gefühl..passt in keins der oben beschriebenen..

Ich mag das auch wenn mir eine Frau die Haare wäscht...aber das ist es einfach nicht...es ist Millionenfach stärker und besser..
für einige Sekunden fühl man sich so..unendlich.

Reaktionen
0
das gefuel is einfach der pr0n, gestern abend was erklaert bekommen aus 1 meter entfernung(natuerlich wieder von einer frau), saßen auf ner couch

Sry, aber :rofl2: wenn dir was erklärt wird :lol:

Reaktionen
73

:rofl2: Lass dir mal von Memo was erklären, das wird bestimmt der Hammer für euch beide 8D

Reaktionen
0
ferdi wie oft wird dir bitte was erklärt?

hast du ne freundin/sex? :8[:

evtl bist du einfach hochsensibel oder hast eine dieser gefühlstörungen, wo die sinne durcheinander spielen. ich kannte mal einen für den jede zahl ne andere farbe war (nicht 0-9 sondern wirklich jede), dadurch konnte er sich locker jede zahl merken :ugly:

solche verwechslungen gibts wohl auch bei anderen sinnen; d.h. als auslöser beispielsweise (!) aufgeregtheit und anstatt das dir warm wird dann dieses kribbeln.

Reaktionen
0
ich hab mir angehoert wie man seine pferde mit anabolika spritzen kann - mit erklaert meine ich nicht meine eigene dummheit ausgleichen sondern grundsaetzlich dinge erlaeutert bekommen von denen man vll nicht so viel ahnung hat bzw sich weniger mit ihnen befasst

@: amrio: nein ich hab keine freundin, ich bin ein nerd und habe sex mit kuscheltieren + lebensgroßen animefiguren

Reaktionen
0

@: amrio: nein ich hab keine freundin, ich bin ein nerd und habe sex mit kuscheltieren + lebensgroßen animefiguren

falls das stimmen sollte habe ich mir das gleich nach dem eingangspost gedacht.

ansonsten kenne ich dieses gefühl auch wenn auch nicht in jeder situation, aber mit dem massiergerät am kopp gehts auf jeden fall.

wohliges gefühl iVm Gänsehaut meistens.
kann es auch selbst hervorrufen, indem ich irgendwie meine muskeln anspanne. klappt nicht immer aber meistens.

jetzt zB hats geklappt..

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ferdi wie oft wird dir bitte was erklärt?

hast du ne freundin/sex? :8[:

evtl bist du einfach hochsensibel oder hast eine dieser gefühlstörungen, wo die sinne durcheinander spielen. ich kannte mal einen für den jede zahl ne andere farbe war (nicht 0-9 sondern wirklich jede), dadurch konnte er sich locker jede zahl merken :ugly:

solche verwechslungen gibts wohl auch bei anderen sinnen; d.h. als auslöser beispielsweise (!) aufgeregtheit und anstatt das dir warm wird dann dieses kribbeln.

Das nennt sich Synaesthesie und das hat jeder Mensch mehr oder weniger. Jimi Hendrix z.B. hat sich seine Lieder mit Farben und nicht Noten aufgeschrieben ;) Als Stoerung wuerde ich das nicht bezeichnen, eher als Vorteil.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Also mein Gefühl...kennt hier niemand oder? :(

ich mag das wiederhaben, wenns möglich ist auch mit drogen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior
i...ich hab das wenn ich im bett liege und draußen regnet es heftig mit gewitter usw oder wenn der wind draußen pfeift und ich mich unter die decke kuscheln kann :>

Hahah, für diesen Kinderscheiß wollte ich dich eigtl. erst auslachen, aber als ich es dann ein zweites Mal durchgelesen hab, fand ich es auch geil...:ugly:

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von Memo
Als ich jünger war, so im alter von 12-15...

wenn ich dann Kindern in meinem Alter etwas erklärt habe, bzw bei etwas geholfen habe..

z.b eine mathe aufgabe lösen...
oder etwas ähnliches, so kleine dinge..

dann bekam ich ein unbeschreibliches Gefühl...ein Gefühl...das so unglaublich doll war, unglaublich großartig...
dieses Gefühl, kenne ich unter keinem Namen..es fällt nämlich nicht in die Kategorie wohlbefinden...es war immer nur kurz da, wie so ein schub von Endorphinen..

ah...und ich habe gemerkt, wie es mit dem alter..immer kleiner wurde...und nun vermisse ich es seit jahren :(

Kennt jmd dieses Gefühl auch?

Edit: Dieses Gefühl..passt in keins der oben beschriebenen..

Ich mag das auch wenn mir eine Frau die Haare wäscht...aber das ist es einfach nicht...es ist Millionenfach stärker und besser..
für einige Sekunden fühl man sich so..unendlich.

Hört sie an als würdest du deinen ersten Orgasmus beschreiben. Dass du das Gefühl mit dem Alter vermisst ist ganz natürlich. Die Schüsse werden eben immer kostbarer.

crazy[GsE]

Guest
läuft es dir eiskalt den rücken runter? so wie wenn du eine besonders schöne melodie hörst?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Nein..kein schauer...es ist eher...so eine innere wärme..und man kann ganz klar spüren wie sie weicht.

Das mit der matheaufgabe..war nur ein Beispielt, ich glaube..ich war 12 als ich es zum ersten mal bemerkte.

Ich hab irgendwas banales, jmd gezeigt..der mit mir an einem schreibtisch saß...

und jedesmal..wenn das gefühl wieder kam, wurde es schwächer und schwächer...

und nun ist es so dass ich es seit jahren nicht mehr erlebt habe.

Reaktionen
0

jo das kenn ich :>

Oben