und wieder mal BoB Turnier

Reaktionen
0
heyho,
und wieder gibts ein BoB Turnier, diesmal Dienstags da Nurb (Turnier Admin) am Montag keine Zeit hatte.

http://cup.ingame.de/tournament.php?gid=9&tid=470&mode=info

Vor 2 Wochen konnten wir schon recht viele gute Gamer begrüßen, immerhin 7 Nationals, und es wäre schön wenn sich wieder viele Gamer (egal wie gut) einfinden würden. Letztes Mal konnte ips dominieren, MatzE besiegte Tonker im Finale mit 3-2.

Das Reppack von letztem mal kann ich euch gerade leider net liefern, gab das ein oder andere größere Problem auf unserer hp wodurch das net up is, wird aber noch nachgeliefert, genauso wie dann auch von diesem hier wieder ein neues gemacht wird.

Schön wäre, wenn ein paar mehr Terrans mitmachen würden, 70% ZvZ und 30% PvZ beim letzten mal waren zwar auch schöne games, aber der ein oder andere Terran könnte net schaden... -_-

Los gehts wieder um 19 uhr, check in wird dann vermutlich ab ca 18:30 offen sein.

maps sind, ausgehend von nem 64er grid(was es sicher net werden wird, von daher wird #1 vermutlich wegfallen):
#1 Andromeda
#2 Return of the King
#3 Destination
#4 Medusa (BO3)
#5 Athena (BO3)
#6 Byzantium (BO5)

hoffe auf rege Beteiligung, bis morgen

GulleBulle

Guest
juhu, bin dabei, und naja, die terrans hams einfach nich drauf, deswegen kneifen sie. Halt so leute wie highfish und konsorten, die afk-könige von replayland

Reaktionen
0
yow werd auch spielen.
ich hoffe es werden mehr als nur 7 leute dabei sein

Reaktionen
0
Nagut, statt Z spiel ich dann mal T heute im turnier^^

Reaktionen
0
haha, ja umso mehr desto besser, egal wie gut :)

und bitte alle an check in denken, ist ab sofort offen. Gibt bei jedem Turnier immer mal irgend nen Helden der das verplant und dann enttäuscht is net dabei zu sein. gogogo check in ^^

Oben