• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

unbekanntes Videoformat

Jazar

Guest
Ich habe hier 3 Dateien mit den Formaten
.sfv
.ogm

Wie zur Hölle bringe ich die zum laufen bzw. brenne die so, dass sie DVD-Player kompatibel sind?

bog

Reaktionen
0
sfv enthaelt md5 hashes, dient zum ueberpruefen der integritaet der datei. brauchst du bei den meisten p2p programmen heutzutage nicht, da die das selbst schon machen.

ogm ist der ogg movie container. gruener thread. um das dvd-tauglich zu machen wirst du einen LANGEN weg beschreiten muessen. schau mal www.doom9.org.

Jazar

Guest
also der jungle auf doom9.net ist mir ehrlich gesagt zu dicht bewachsen :eek:.
gibts nicht einfach ein programm was sowas konvertieren kann? oder einen player der sowas spielt? vergessen wir die dvd tauglichkeit mal schnell wieder :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.885
mit passendem codec spielt das wohl jeder player ;).

der vlc hat dafuer imho auch nen eigenen codec.

einfacher weg ist: video abspielen und gleichzeitig capturen ;).

bog

Reaktionen
0
jo das ist total geil, weil man dann nur eine analoge kopie davon bekommt, da da hundert mixer drueber gelaufen sind. saudumme idee.

Oben