unabsichtliches acc-sharing

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wo es mir grade mal wieder auffiel:

ich hab mich irgendwann mal auf einem anderen pc mit meinem acc eingeloggt, aber vergessen mich auszuloggen.
das heißt, irgendwer anders benutzt seit geraumer zeit diesen acc mit, liest aber bisher nur damit (vor allem im OT, bildertauschgruppe und pic-thread)

ich hab schon mehrfach mein passwort geändert, mich ausgeloggt und keine ahnung was noch, aber ich bin auf dem pc offenbar immernoch eingeloggt, wie kann das bitte sein? da hätte ich gerne mal eine erklärung bzw hilfe

hab mich auch schon auf der ingame-seite ausgeloggt, cookies gelöscht (was ja nichts bringen dürfte) etc pp, könnt ihr den account nicht einmal komplett ausloggen oder ähnliches? wäre sehr nett
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Die Forenadmins können bei solchen Cookieproblemen nichts machen, auch der Support stößt in diesem Fall schnell an seine Grenzen. Ich habe mit unserem Netzwerk-Cheftechi gesprochen und dir die Details zu deinen persönlichen Logindaten etc. per PN geschickt.
Für alle aber dürfte interessant sein, daß nun bei einer Passwortänderung alle vorherigen Cookies ungültig werden sollten. Insofern müsst ihr euch dann ggf. an mehreren Stellen (Forum, SC2CL, ingame-Portal, ...) neu einloggen.
 
Oben