• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Umschaltbox führt zu miserablem Bild

Howardo

Guest
Moin,
hab mir so ne Umschaktbox zugelegt. (2 rechner an einen monitor/maus/tastatur). Nun ist das windows bild aber total mies, nach dem der monitor an der box angeschlossen ist... die buchstabel zB haben diverse schatteneffekte. liegt das vielleicht nur an dem kabel , das zw. box und rechner ist, oder ist box einfach scheisse ??

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
was hat deine box gekostet? weil eine box, die fast gar keinen signalverlust (und damit bildqualitätsverlust) hat sau teuer ist...

insofern würde ich einfach mal raten: es liegt an der box

Howardo

Guest
30€ inkl. kabel.

die monitorkabel haben aber auch nicht son "pfropfen" am Ende... da dieser Knubel... ich glaub der entfernt Störfrequenzen oder so ?

Und entstehen durch diese Störfrequenzen diese Interfrenzmuster der Buchstabel auf dem Monitor ??.

Das Kabel vom Monitor hat son "Knubbel" natürlich.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
jup die "knubbel" würden helfen... leider nur minimal.
diese 30 euro waren höchstwahrscheinlich rausgeworfenes geld.

Howardo

Guest
und was könnte sonst noch helfen ?
Telefon oder Lautsprecher nicht in Boxnähe.. zu ganz banale Dinge halt:)?

XFreeX

Guest
Ventilator kann Dir dabei weiterhelfen. Schick ihm doch mal eine PN.

Gruss, Stefan

Oben