• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Umleitung der Mail-Adressen

Deleted_38330

Guest
Hi,

hab mir nun endlich eine mail-Adresse bei GMX geholt. Da stand, dass man bequem alle seine vorhandenen Adressen auf diese umleiten kann. Jetzt kann ich aber nirgends etwas dazu finden :8[:
Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren soll?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bei den Filteroptionen war das, glaube ich. Du musst einfach einen Filter erstellen, der alle Emails weiterleitet.

Deleted_38330

Guest
Najo ich wollte meine Web.de Adresse auf die neue von GMX weiterleiten. Kann da aber leider nichts finden =(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du kannst sie auch mit einer Abfragefunktion regelmäßig abrufen und so auch auf den GMX-Account transferieren lassen.
Bei Web.de kann man allerdings auch eine Weiterleitung einstellen. Wühl dich doch einfach mal durch die Settings...

Deleted_38330

Guest
Hier steht: (also bei web.de)
Pop-3-Sammeldienst anlegen:
Pop3-Server:____
Port: Standard-Port: 110
Nutzername:____
Passwort:____
Abholmodus: einmal täglich

kann es das sein?

Deleted_38330

Guest
:8[:

Dann hab ich nichts gefunden. Ich stell mich mal wieder blöder an als ich eigentlich bin.

Wie funzt das mit der Abfragefunktion? :(

XFreeX

Guest
Startseite->Einstellungen->Eingang->Weiterleitung

Ein Blick in die Hilfe löst auch dieses Problem.

Gruß,
Stefan

Oben