• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Umhängetaschen

Reaktionen
1.786
Ich suche eine coole Umhängetasche, die nicht gay ist, aber auch nicht aussieht als wäre ich ne linke zecke.

vorschläge plz
(gab mal nen thread, aber die sufu is deaktiviert)

Reaktionen
0
Gibt so Umhängetaschen aus LKW-Planen, angeblich waren die mal modern

Reaktionen
30
Kenne leider nur schwule Zeckentaschen. Sorry.

reh

Guest
Link
Von der Größe her sehr nett, da passt gut was rein... Angaben - siehe Seite.
Bruder hat jedenfalls so eine [ähnliche?] und ist damit sehr zufrieden.

Reaktionen
1.786
welche normalen alternativen gibt es denn noch zum rucksack bzw. wo macht ihr eure terminplaner usw. rein falls ihr sowas habt

gibt nur diese taschen^^

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
terminplaner? der liegt im büro (papierform) oder in der hosentasche (handy)

Reaktionen
0
von Puma gibts ganz schicke muss mal googeln ;P

S0uL]4rCheR

Guest
:flop: sei ein mann und nimm'n geilen rucksack!

wer umhängetaschen trägt zieht auch rosa polohemden und dicke goldketten an
*stereotype in den raum werf*
mach's nich!

ansonsten: jackeninnentaschen 4tw

Reaktionen
1
41RTKw9r8eL._AA280_.jpg

http://www.amazon.de/Eastpak-Stanle...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1206645719&sr=1-1

best there is.

Reaktionen
0
ich find die schwul .. kann mir nicht helfen.

der gute alte rucksack tuts auch

Reaktionen
0
Ich find Rucksäcke schwul... die gute alte Umhängetasche tuts doch auch

SEE WHAT I DID THERE?

:P

Reaktionen
0
hat halt beides vor/nachteile ;)..
im sommer schwitzt man mitm rucksack am rücken halt.. mit ner umhängetasche nicht ,, finds aber angenehmer mitm rucksack zu laufen , als mit ner tasche um die schultern..dafür kann man mitm rucksack auch nich unbedingt gut rennen ,wenn er nich grade unterm nacken sitzt...mit ner tasche is das wohl einfacher-
dafür sind die taschen leicht gay :elefant:

Reaktionen
0
umhängetaschen sind und bleiben gay ^^ sie sind der letzte schritt zur männlichen handtasche o.O

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mo0dy
umhängetaschen sind und bleiben gay ^^ sie sind der letzte schritt zur männlichen handtasche o.O

genau deshalb lieb ich sie :elefant:

Werd mit btw. die Jack Tasche kaufen.

Reaktionen
0
Man(n) braucht doch heutzutage ne Handtasche...

Portemonaie, Handy, Schluesselbund... da lauf ich im Sommer lieber mit einer Gaylordtasche rum, als den ganzen Scheiss in meinen Hosentaschen aufzubewahren. Und im Rucksack ist meist Bier, da gehoert der Krams auch nicht hin .;)

Edit: Ok, hab die Longpapers vergessen, die sich auch gut in der Gaylord-Tasche transportieren lassen :p

Reaktionen
1
Was hast du für ein handy ? Was hast du für einen Geldbeutel ? Was hast du für nen Schlüsselbund ?

Srry aber das is die billigste Ausrede ever wieso man so ne Umhängetasche bräuchte.

Hat sicher Vor und nachteile..
bin aber bis jetzt reiner Rucksackuser

Naja jeder wies für ihm bequemer und besser is..

Reaktionen
0
Ich hatte mal nen XDA, den hat man nich so gerne in der Hosentasche xD .. und im Sommer das Portemonaie in der Jeans zu haben is nach 5 Minuten schwitzen auch kacke..

Will ja niemandem so ne Tasche aufschwatzen, aber is teilweise schon praktisch, wenn man die Hosentaschen nicht so voll hat..

und @ Phil: Wie klein ist dein Ego bitte, dass du Angst hast mit so einer Tasche rumzurennen ?

:bored:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Lol, Umhängetaschen werden seit Ewigkeiten getragen und sie ist sicher weit älter als der Rucksack °_-

Trotzdem gibts schwule Modelle aber auch immer wieder ziemlich coole. Wenn man eine Tasche mit Stil kaufewn möchte, sollte man sich etwas Zeit lassen bei der Suche und ruhig auch mal die Second Hand Läden abklappern.

Reaktionen
0
hab eine aus hellem leder + groben leinen (eher so kolonialstyle :ugly: )
ich glaub die dürfte ungefähr deine anforderungen erfüllen

Reaktionen
14
Original geschrieben von PivoUser_R7
Lol, Umhängetaschen werden seit Ewigkeiten getragen und sie ist sicher weit älter als der Rucksack °_-
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie "gay" sind. ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von aFrI
...
und @ Phil: Wie klein ist dein Ego bitte, dass du Angst hast mit so einer Tasche rumzurennen ?

:bored:

Mein Ego ist so groß, dass ich sogar ne Pinken Rucksack habe mit dem ich regelmäßig ins Tischtennistraining gehe.

Ich finde die Umhängetaschen nur meistens net so hübsch und unbequemer / unpraktischer. Sind einfach nicht meine Art.
Was hat das bitte mit Angst mit so einer Tasche rumzurennen zu tun ? Oder mit einem kleinen Ego ?

Muss man jetzt nich ganz verstehen, oder ?

Ich finde es kann schick ausschauen.. aber ich find Rucksack einfach besser insgesamt..
Und die Aussage man braucht so ein Teil weil man ja sonst seine Utensilien net schleppen kann halt ich nach wie vor für ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Oben