Umfrage: Social media - die Kommunikationskanäle der Zukunft?

Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Hallo,

ein Kommilitone von mir benötigt Hilfe bei seiner Master Thesis. Da hier häufiger solche Umfragen auftauchen, erlaube ich mir diese auch hier zu posten:

http://survey.seweconsult.net/private.aspx

Angeblich für IE optimiert und hat je nach Antwort eine Dauer von 3-6 Minuten. Wäre super, wenn sich ein paar Helfer finden würden :-)

Vielleicht gibt es ja auch schon hier Interesse daran, über das Thema an sich zu diskutieren?

:thx:
TioZ
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Schreibt eigentlich heute jeder seine Abschlussarbeiten übers Web 2.0? :deliver:

(Done. Ging fix, Antwortoptionen waren gescheit.)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich habs mal ausgefüllt, Umfrage war ok. Besonders da es sich auch ein wenig um die mobile Variante dreht, die mich persönlich viel mehr interessiert. Zuhause würde ich mich quasi nie bei StudiVZ oder sowat einloggen, das mach ich eigentlich wenn überhaupt aus Langeweile in der Bahn oder so übers App.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Was hat es denn mit diesen "cooperate networks" auf sich? Wer glaubt denn nur ein einziges Wort von dem, was verlogene Unternehmen so von sich geben?
Das tolle an sozialen Netzwerken ist doch, dass man ehrliche Nutzerbewertungen kriegt und nicht diesen Werbemüll.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Hab grad ne Rückmeldung von ihm bekommen, haben schon einige mitgemacht :-)

Vielen Dank (auch von ihm)! :top:
 
Oben