Ultras: Bug or not?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
es war nicht geplant, dass es so stark ist, aber die cleavemechanik (unitgröße +2) funktioniert einwandfrei, es muss für das hauptgebäude nur angepasst werden.

es ist also KEIN BUG, weil alles so funzt wie es soll, auch wenn es zu stark ist momentan. :)

Reaktionen
0
Ich glaube wir hatte dazu schon mal einen Thread.
Soweit ich weis, ist es teilweise von Blizzard so geplant gewesen. Der Splash soll die reparierenden WBFs treffen, aber nicht die ganz normalen Mineralien abbauenden und auch nicht angrezende Gebäude treffen. So würde ich es sinnvoll finden, da das PF bis jetzt einfach übel stark gegen Zerg war.
Wird wahrscheinlich ziemlich schnell dahingehend gefixed werden das der Spalsh nur noch reparierende WBFs trifft.

Reaktionen
0
hm... Siege Tanks? lol

Wer es aber so weit kommen lässt dass der Zerg mit so extrem vielen Ullis vor seiner Base steht - selbst Schuld... solange Ts genug Druck gegen mich machen schaffe ich es zumindest nur selten zu so vielen Ullis zu kommen :( Und wenn man so weit kommt hat man eh schon gewonnen imho.

Reaktionen
1
Es war so nicht geplant aber es ist trotzdem gut und sollte im Spiel bleiben.
Einfach Arbeiter wegziehen und gut ist.
Hellion harass ist VIEL gefährlicher für Arbeiter und wird ja auch nicht weggepatcht.

Reaktionen
0
ICh finde auch das es im Spiel bleiben sollte, wäre sonst echt sehr hart für Zerg ne Fortress zu crushen

Reaktionen
0
Dann ist es eben für Z sehr hart ne PF zu crushen.
Scheint genau das zu sein, was Blizz will.

Reaktionen
0
Es geht ja gar nicht darum, dass ein Uli nicht alle SCVs angreifen kann oder den imba splash raushaut. Wenn SCVs einfach nicht so schnell gegenreparieren könnten wär das Problem nicht vorhanden -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben