Ultralisk Angriffsgeschwindigkeit

Reaktionen
0
Hi, hab gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Und zwar war mir so als ob in der alten SC anleitung mal was stand, dass der Ultralisk, wenn er zuschlägt, durch den Schrei, die Angriffsgeschwindigkeit anderer Zergeinheiten erhöht. Beim Ultralisk selbst kann man das ja ohne Probleme feststellen, dass er 3-4 mal schnell und dann wieder einmal mit größerer Pause zuschlägt.

Nur so interessehalber hab ich mich gefragt, welche units davon profitieren? Oder ob das vllt. auch nur auf den Ultralisk selbst wirkt. Hab zwar schon ein bisschen was ausprobiert, aber den Attackspeed von Cracklingen mit und ohne Ultralisk zu vergleichen ist schon schwer :-/

Reaktionen
0
Ich glaub das ist einfach nur die "Story" der Ullis und hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun ;) Beim Vergifter steht glaub ich auch so nen kram ^^

Reaktionen
0
is quatsch, da bin ich mir ziemlich sicher. das handbuch wurde wohl etwas vor release des spiels geschrieben.
hatte das mal getestet (weiss nicht mehr genau wie gut^^) und es gab keine effekte.
auch beim ultra selbst würd ich das eher auf die angriffsanimation schieben. wär theoretisch möglich dass der erste angriff knapp länger dauert wie beim dragoon (die schussöffnung muss erst aufgehen), aber weiss net...

Quint

,
Reaktionen
0
War mal tatsächlich als Feature geplant, wurde dann aber doch nicht in das Spiel implementiert.

Reaktionen
0
naja beim ultra selbst sieht mans, sobald er einmal zuschlägt hat er schon den "Buff" drauf, und wenn er abläuft muss er einmal länger warten, kommt recht regelmäßig alle 2-3 schläge vor. Achtet mal drauf. Ist zwar im Prinzip sowieso unerheblich aber ich finds ganz interessant ^^

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Ist wirklich nicht im Spiel. Wie schon gesagt wurde das Handbuch schon einige Zeit früher fertiggestellt. Da findet man auch noch andere Sachen, wie zB dass Wraiths (Raumjäger) erst nach einem Upgrade Bodenziele angreifen können, oder dass Marines in einem Bunker einen extremen Reichweitenbonus bekommen usw.

Reaktionen
0
Ja das mit den Bunkern stimmt auch, wenn auch nicht extrem... Das mit der unterschiedlichen Attackrate gibts allerdings auch beim Dragoon (unabhängig davon wie weit das Geschoss fliegt). Also könnts auch einfach sowas sein.

Oben