• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ultimatbot

Maijin_Dragon

Guest
hat jemand ahnung vom ultimatebot ??? ich bekomm ihn einfach nicht zum laufen :(

[For]Hood2

Guest
was isn denn daran so schwer? Setup ausführen, bot starten.

Reaktionen
0
reden wir hier über aktuelle bots fürs bnet?
waren die nichtmal verboten?

Maijin_Dragon

Guest
also mein problem ist das wenn ich mich im b-net einlogen will sagt der immer

Connecting may take up to 30 seconds. Bepatient. Check the readme.txt file for more information.

????

was soll das heißen ich hab die settings alle eingestell

Name:Maijin-Bot (den hab ich schon bei sc erstellt den account)
Passwort: ********* (ist richtig kein rechtschreibfehelr)
Home Channel: Clan UltimateBot_Testing1 (ist glaube ich egal)
Backup channel 1 :Clan UltimateBot_Testing2 (auch nicht wichtig)
Backup Channel 2 :Clan UltimateBot_Testing3 auch nicht wichtig)

und bei dem rest hab ich alles gelassen.so und trotzdem kommt da diese meldung. was hab ich vergessen einzustellen?

Reaktionen
0
die sind doch nich mehr erlaubt ?? die funzen doch gar nimmer sonst hätt ich meinen ja am dauerlaufen ;(

Maijin_Dragon

Guest
achso also liegt es nicht an mir oder meinem com sondern daran das sie verboten und nicht mehr ins net kommen??? na dann is ja alls klar

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maijin_Dragon
achso also liegt es nicht an mir oder meinem com sondern daran das sie verboten und nicht mehr ins net kommen??? na dann is ja alls klar

soweit ich weiß ... ja...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus

soweit ich weiß ... ja...
Blödsinn. Bin grad eben mit Ultimatebot ins Bnet. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?

@Maijin_Dragon
Hast du vielleicht den Server nicht richtig eingetragen? (europe.battle.net)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust

Blödsinn. Bin grad eben mit Ultimatebot ins Bnet. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?

@Maijin_Dragon
Hast du vielleicht den Server nicht richtig eingetragen? (europe.battle.net)

lol ruhig bitte... ich schrieb ja auch "soweit ich weiß" dsa schließt eine unwissenheit meinerseits zu diesem thema nicht aus. hab ihc halt nicht recht mein gott ^^ man wie sich manche hier aufregen omg ..

Maijin_Dragon

Guest
so hab jetz es geschafft ins b-net zu kommen(danke dr. faust). hab den falschen server eingestellt. :D jetz hab ich wieder ein problem:

eigendlich bin ich mit dem ultimate-bot schon drinne mit meinem name dummer weise aber das reicht erst mal, aber er reconectet sich immer wieder neu hat jemadn eine ahnung warum???

und er zeigt mir auch nicht an welche leutz im chat sind es sind so an die 20 leutz drinne und er zeigt mir 0 an :D

naja das wars schon :bored:

Oben