Ulle wieder da

Didier

Guest
Nach Lance Armstrong gibt es nun Gerüchte auch Ulle käme wieder.

Das wäre der absolute Hammer... Noch eine Tour mit Basso, Armstrong und Ulle, alle wieder da. Meint ihr das kann dem Radsport zu alter Popularität verhelfen. Würdet ihr es wieder schauen?

Ach noch ne Quelle:
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_23795.html
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich glaub der radsport ist, zumindest in ger, erstmal tot
selbst waschbärUlle schafft da imo nich die kehrtwende
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.288
Reaktionen
176
Allein für die Absicht sollte man ihn schon verklagen.
 

Didier

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
lol :stupid:


schieb das zu dem anderen thread. das hat nun wirklich keinen eigenen verdient.

Wie bitte? Einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Sportler der jüngeren Geschichte kehrt auf die aktive Bühne zurück und das soll keinen eigenen Thread wert sein?

Ich sehe nicht warum ihr alle so richtet. Mittlerweile ist doch klar, dass alle Radfahrer erst mit EPO gedopt haben. Da es alle getan haben, sehe ich nicht wieso das die Leistung der Spitzenfahrer irgendwie einschränken sollte. Am Ende bestand doch Chancengleichheit und somit ist meiner Meinung nach Jan Ullrich's zentralem Statement "Ich habe niemanden betrogen" vollkommen richtig!

Nun wie auch immer, wenn's Euch nicht interessiert was im Radsport passiert dann bleibt eben aus dem Thread draussen. Es gibt noch ein paar die diskutieren wollen und lasst uns doch unseren Spaß.

Mittlerweile habe ich gelesen Winokorouw wird auch wieder dabei sein. Wenn das wirklich zustande kommen sollte, freue ich mich sehr auf die neue Tour. Insbesondere wird es interessant werden zu sehen, wie sich der neue Dauergewinner Contador gegen die Helden der Vergangenheit schlägt.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich bin wohl einer der wenigen echten radsportfans hier auf diesem forum, und sicher sage sowas nicht ohne grund.

der radsport ist nicht mehr glaubwürdigkeit und das gerade jetzt die wahrscheinlich grössten dopingsünder wieder aufs rad steigen wollen ist im höchsten masse grotesk und eine beleidigung aller radsportfans.
 

Didier

Guest
Was heißt denn nicht mehr. Doping gehörte zum Radsport seit eh und je. Schon in den 60er und 70er sind die Jungs doch mit Kokain die Berge hoch. Mir persönlich wurde es mit dem Festina Skandal 98 klar. Deshalb hatte ich seitdem nichts anderes mehr erwartet.

Aber warum ist Glaubwürdigkeit denn überhaupt so wichtig? Ich glaube nicht, dass Armstrong, Ullrich und Basso die größten Dopingsünder waren. Durch die große Aufmerksamkeit die Ihnen zuteil wurde, waren ihre Möglichkeiten eingeschränkter als die von weniger bekannten Fahrern.

Sie waren einfach die besten, meinetwegen unter Gedopten, na und? Schmälert ihre Leistung nicht im geringsten... Das harte Training, die Qualen, die Selbstüberwindung, der Schmerz, all das was Radsport ausmacht wurde ihnen ja nicht durch das Doping erspart. Nein, noch nicht einmal gemildert. Wenn keiner dopen würde, wäre das Feld vielleicht 5km/h langsamer, aber sonst wäre doch immer noch alles gleich...
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Vllt hat der Ulle ja garnicht gelogen und er war wirklich nie gedoppt. D.h. wenn jetzt alle sauber sind, könnte er wirklich zum ersten Mal die Tour gewinnen...




:lol:
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
als ob wir den selbstgerechten kerl nochma sehen müssten...
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
also wenn Ulle und Armstrong Wino und Basso alle wieder am start wären, sry aber mir wäre es sowas von scheiss egal wie vollgepumpt die alle sind oder nicht sind!

Verdammt ich würde die Tour komplett gucken! :hammer:
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
soweit ich das verstanden habe gehts jetzt auch gar nicht um die toru, sondern lediglich ein abschiedsrennen.
 
Oben