Uhrzeit Ladderreset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab grad vergeblich gesucht für welche Uhrzeit der Ladderreset für den EU-Server geplant ist.

Hat jemand von euch irgendwelche Infos von BLIZZARD, worin eine geplante Uhrzeit zu erkennen sind, wann die Stats gelöscht sind, wann Saison 2 beginnt, wann Platzierungsspiele verfügbar sind - wann halt der Ladderreset ist. Es geht mir nur um die UHRZEIT!

Sorry wenn ich das so hart sage, aber eure Meinungen dazu interessieren mich nicht, mir helfen nur Informationen von Quelle --> Blizzard weiter.
Müsste sich eigentlich von selbst verstehen.

Danke schon mal.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Sorry wenn ich das so hart sage, aber eure Meinungen dazu interessieren mich nicht

sad_frog.jpg
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
es wurd schon so oft überall die blueposts gequotet, wo drinsteht, dass das während der Serverwartung passiert, die natürlich morgens ist...das "sry wenn ich das so hart sage", die Frage einfach total unnötig und/oder extrem faul ist

mal davon abgesehen spielt es doch einfach verdammt noch mal keine Rolle
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ich würd ich einfach bitten mich das doch allein entscheiden zu lassen ob das verdammt noch mal eine Rolle spielt oder nicht. Ist nur ne Bitte.

@hartes Brot
"Spammen oder die Sabotage des Forums in irgendeiner Form sowie das Verwenden von Skripten und automatisierten Programmen (so genannte "Bots") sind nicht erlaubt. Wer gegen die Regeln verstößt wird bestraft."
:P
 
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ok du Troll.
Informationen habe ich zwar nicht, jedoch waren 100% aller geplanten Wartungsarbeiten zwischen 3.00 und 11.00 CET.

Bild dir nen Reim drauf oder lass es sein, von Blizzards Seite aus gab es keine Informationen zu einer Uhrzeit.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Morgen 12:53 und 10 Sekunden, Quelle is ne E-Mail vom Blizzard Mitarbeiter, die ich aufgrund von Datenschutz leider nich zur Verfügung stellen kann....
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Danke :)
Das ging ja schnell.

Kann CLOSED werden, da frage beantwortet.
 

bozman

Guest
moment, in meiner steht 13:01uhr und 10 sekunden, was stimmt denn jetzt?!:confused:
:ugly2:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie gerne ich die ot zähnefletschenden hunde auf den troll los lassen würde :deliver:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben