Uglybutton Restposten

hunTa2

Guest
Hi,
ich bin aus dem pq.de forum und habe dort eine Button Sammelbestellung gemacht-->klick.
Ich hatte von den 25mm Uglybuttons etwas mehr bestellt und bin jetzt leider auf 90stk. sitzen geblieben:(. Da dachte ich mir da der Ugly angeblich auf bw.de geboren ist kann ich hier meinen Restposten eventuell los werden:).

Wer interesse hat kann sich gerne per PM bei mir melden.

Hier die Preise:
Die 25mm Buttons kosten, wie immer, 0,95EUR pro Stück.

Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 1,10EUR. Wer mehr als 10Stk. bestellt muss 1,80EUR bezahlen.
EU weit kostet der Versand 1,30EUR, ab 11 Buttons werden 2,60EUR fällig.



für Fragen einfach diesen Thread nutzen
Gruß hnT
 

Noel2

Guest
lol, du bist auf 90 sitzen geblieben? Wie viele hattest du denn bestellt? 100? Und jetzt willst du sie wahrscheinlich noch gewinnbringend unters ach so dumme bw.de volk scherbeln, waa? Super, wegen dir ist mein Freitag gelaufen :(:mad:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
geh doch mal auf ne harry-potter-nerd-party und frag da nach
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
komisch. auf pq.de sind die teile eig. sehr gut angekommen. ka wieso das auf bw.de nicht klappt.
ich hab selbst ne sammelbestellung damals aufgegeben und alle waren damit zufrieden.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
komisch. auf pq.de sind die teile eig. sehr gut angekommen. ka wieso das auf bw.de nicht klappt.
ich hab selbst ne sammelbestellung damals aufgegeben und alle waren damit zufrieden.

pq ist ja auch ein ganz anderes kaliber :ugly:
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
geh doch mal auf ne harry-potter-nerd-party und frag da nach

:ugly:

Wer bestellt sich bitte Ugly-Buttons in derartigen Mengen? Mach halt nen Straßenstand auf.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von hunTa2



also du baust die teile um, nadel ab. dann gehst du in den getränkemarkt, kaufst das billigste bier was du kriegen kannst.

die flaschen ein bis zwei stunden in wasser legen, damit sich das etikett rückstandslos abtrennen lässt.

bier aufmachen und den :ugly: sticker als kronkorken drauf hämmern ( irgendwie, lass dir doch auch selbst mal was einfallen )

nun brauchst du dir nur noch ein tolles etikett ausdenken. zb sowas:

need-more-beer-your-ugly.jpg




fertig ist das ugly beer. als geistiger vater dieses vorschlags bekomm ich die erste flasche gratis

Prost!
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
hast noch welche von den andern quake buttons? z.b. dieses railgun ding, das würd ich nehmen.

aber son ugly, ne danke.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
die dinger sind btw größer als sie aussehen. sind ja nicht nur so ansteckmoppeds sondern auch schlüsselanhänger.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn er 600 buttons hatte und jeden für 95 cent verkauft, wie kommt man da bitte auf die idee, dass er 600 euro dafür ausgegeben hat? ich schätze mal eher max 150.
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
Original geschrieben von hunTa2
Hi,
ich bin aus dem pq.de forum und habe dort eine Button Sammelbestellung gemacht-->klick.
Ich hatte von den 25mm Uglybuttons etwas mehr bestellt und bin jetzt leider auf 90stk. sitzen geblieben:(. Da dachte ich mir da der Ugly angeblich auf bw.de geboren ist kann ich hier meinen Restposten eventuell los werden:).

Wer interesse hat kann sich gerne per PM bei mir melden.

Hier die Preise:
Die 25mm Buttons kosten, wie immer, 0,95EUR pro Stück.

Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 1,10EUR. Wer mehr als 10Stk. bestellt muss 1,80EUR bezahlen.
EU weit kostet der Versand 1,30EUR, ab 11 Buttons werden 2,60EUR fällig.



für Fragen einfach diesen Thread nutzen
Gruß hnT


hab dir mal ne PM geschickt.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
2 epos fürn Ansteckbutton ?

Bist ja n krasser Geschäftsmann...

Ich lache grad sehr
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
+ 1.10 Versand

ich spar mir jez jegliche Kosenamen für dich
 

Busta_inaktiv

Guest
omg bei 95 cent porto rumheulen. ich brauche den scheiß auch nicht. rumgeheule und vorwurf von gewinnabsichten ist hier nur noch peinlich.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
rofl, sollt eich einmal einen mit so nem teil rumlaufen sehen....

ich habe übrigens die starke vermutung dass unser freund max 5 stück hier loswird... ^^
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ich sehe nur einen der rumheult, das bist du, ich amüsiere mich ausschliesslich über den Threadersteller..
und jez auch über dich
haha wenn du Mitleid hast kauf ihm doch einen ab du vogel
 
Oben