ufos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
hab gerade in utube nach ufo scheisss geguckt.... glaubt ihr an sowas ??
und was soll dieser area51 mist !? was meint ihr dazu ??
 

Clawg

Guest
Ich glaube du postest im falschen Forum. (OT?)

Definier mal was du mit "UFOs" meinst.

Area51 ist ein Entwicklungs-/Testgelände für Flugzeuge und Waffensysteme.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Ich glaub an außerirdisches Leben, aber nicht dass es hier Ufos gibt. Irgendwo da draußen auf der endlosen Anzahl an Planeten wird es wohl schon Lebewesen geben.
 

XMuGen

Guest
Original geschrieben von Warri
Ich glaub an außerirdisches Leben, aber nicht dass es hier Ufos gibt. Irgendwo da draußen auf der endlosen Anzahl an Planeten wird es wohl schon Lebewesen geben.

yo, gleicher meinung.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
dito. aber warum sollten die nicht schonmal hier gewesen sein? womit ich nicht die "erscheinungen" meine, die ständig gemeldet werden...glaub nicht dass wir das gemerkt hätten =)
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ich hätte es glaube ins Com gepackt. Ich meine was ham Ufos mim LSZ zu tun? :ugly:

Naja same as warri wobei ich halt auch einen Besuch von solchen Wesen, ohne dass wir ihn bemerken würden (wie Mme Butterfly schrieb) eher nicht für all zu wahrscheinlich halte.
Ich meine wenn solche Wesen sehr nahe bei uns wären hätten wir sie
a) entweder entdeckt oder
b) irgendwie hoch entwickelt, so dass wir sie nicht bemerken wegen irgendwas.

a) ist nicht der Fall also passt nurnoch b) oder die Möglichkeit, dass sie so weit weg sind, dass wir sie noch nicht entdeckt haben (wobei da a natürlich auch mit reinspielen kann, aber ersma wurscht). Würde wieder in irgendwas hochentwickeltes resultieren.
Naja wieso sollten die sich die Mühe machen und entweder sau weit fliegen, um uns zu beobachten oder wenn sie uns so weit vorraus sind: wieso überhaupt beobachten?
Ok wäre natürlich auch möglich, dass da draußen einfach nichts mehr existiert. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das nur bei uns auf der Erde geklappt haben soll, wenn da so viel³²³²³²³²³²³²²²³ draußen ist.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
was sucht der thread im lsz ? das passt wenn ueberhaupt ins com :>

und @ topic: ich glaube nicht an ufos, oder sonstigen science-fiction quatsch
ich bezweifle nicht, dass es irgendwo andere lebensformen gibt, denek aber nicht, dass die auch nur annaehernd so weit entwickelt sind wie wir (im gegensatz zu den ganzen andren theorien)
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
weiss ned ich glaub irgendwie dran... aber ich denke eher dass das nich wirklicher"glaube" is sondern eher wie bei vielen anderen so ne art wunschdenken aka wer würde nich gern so nen ausserirdischen sehen :cool:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ufo = unbekanntes flugobjekt, ihr glaubt also dass es im gesamten universum kein fliegendes objekt gibt was wir nich kennen? :fein:
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
korinthenkacker!^^

UFOS = Wetterballons, Flugzeuge, Satelliten, Sternschnuppen, Discoleuchter, Reflexionen, Suff und LSD....
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
naja lichtgeschwindigkeit ist nicht erreichbar, daher ist es ÄUßERST unwahrscheinlich dass außerirdische, falls existent, uns besuchen würden geschweige denn haben.

ferner sind die bedingungen von denen man glaubt dass sie gegeben sein müssen um leben(zumindest "höheres") äußerst selten gegeben.
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Wer ist das Original von Smurf2.2?

P(UFO)=1 :confused:
 

Clawg

Guest
- Es gibt Threads zu dem Thema (z.B. hier)
- Der Eingangspost hat keinen Fuß
- Ich mach hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben