• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

uffjepasst WinXP SP3

Reaktionen
0
heya :)

ich habe mir soeben das SP3 für winXP installiert. nach einem reboot ist winXP total zerschossen.

Das ganze äussert sich darin, dass wenn ich winXP booten lasse, es bis zum bildschirm geht wo Windows steht und unten der ladebalken ist, dann rebootet der pc einfach.

ein booten im abgesicherten modus ist nicht möglich, auch hier wird der bildschirm schwarz und der pc rebootet.

die winXP boot CD führt bis jetzt auch nicht zum erfolg. direkt nach dem booten der CD bleibt der bildschirm einfach schwarz. ein softreset reicht aber aus, um den pc neu zu booten.

also, uffjepasst bei der installation von SP3.
ich hab vorhin schon ein wenig gegoogelt und ich bin wohl nicht der einzige, bei dem sowas vorkommt, leider habe ich gerade nicht die zeit mich weiter darum zu kümmern.

ich wollte eigentlich nur mal kurz bescheid geben, nicht das noch jemand so leichtsinnig das SP3 aufspielt, wie ich, trotzdem bin ich für anregungen, wie ich das wieder hinbügeln könnte, dankbar :)

Reaktionen
71
Wäre interessant welche Build-Nummer das ist. Die final macht afaik immer noch nicht die Runde, auch wenn sie seit einigen Tagen fertiggestellt ist.

Reaktionen
0
das müsste die version 3311 sein.
windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu_899afd304b10725603494bbb2145176d5cd0fd8c.exe

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Sind doch atm eh noch beim RC oder nicht?

Reaktionen
71
Build 3311 war RC2, und es hat wohl gute Gründe gehabt, warum das Final dann noch einen Monat lang auf sich warten lassen hat.

Oben