- Reaktionen
- 39
yo, falcao machte grade eben das 1:0 für athletico gegen chelsea, eiskalt der junge, prädikat:
Chelsea hatte letztes Jahr in der CL einfach so unverschämt viel Glück...
Man könnte auch sagen, dass Bayern so unfähig war, dass sie's letztendlich auch nicht verdient haben :P
Nein. Es war einfach nur Glück für Chelsea und dazu gehört ja nicht nur das Spiel gegen Bayern, sondern zuvor auch gegen Barca und Benfica/Neapel.
e: lol Chelsea... 4:0.
Ui der Stachel sitzt aber noch ganz schön tief
Mimimi alles Glück mimimi
Wie du den wahren Kern in einem Nebensatz abfrühstückstDas ist einfach eine realistische Betrachung. Ich habe auch nach deren Auftritten gegen Barca nichts andere geschrieben.
Sie haben halt ein Griechenland hingelegt und damit muss man halt leben. Hatte ja auch keine Probleme 2010 anzuerkennen, dass Inter völlig verdient die CL gewonnen hat, aber bei Chelsea kann mir keiner erzählen, dass da nicht massiv auch Glück mit reinspielte.
Das da auch immer eine gewisse Unfähigkeit der Gegner dazu gehört ist klar und davon mal abgesehen sehe ich Bayern für die Zukunft gerüstet und man wird halt den nächsten Anlauf nehmen die CL irgendwann in den nächsten Jahren zu gewinnen.
Ich bin mir zudem sicher, dass es Chelsea früher oder später so ergehen wird wie momentan Inter.