uefa supercup

Reaktionen
39
yo, falcao machte grade eben das 1:0 für athletico gegen chelsea, eiskalt der junge, prädikat:
rswzgw.jpg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Chelsea hatte letztes Jahr in der CL einfach so unverschämt viel Glück... :doubledoh:

Reaktionen
82
Man könnte auch sagen, dass Bayern so unfähig war, dass sie's letztendlich auch nicht verdient haben :P

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Man könnte auch sagen, dass Bayern so unfähig war, dass sie's letztendlich auch nicht verdient haben :P

Nein. Es war einfach nur Glück für Chelsea und dazu gehört ja nicht nur das Spiel gegen Bayern, sondern zuvor auch gegen Barca und Benfica/Neapel.

e: lol Chelsea... 4:0.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
wie Abramowitsch gleich einen SCheck für Falcao hinterlegt hat und er in der Winterpause zu Chelsea wechselt ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ui der Stachel sitzt aber noch ganz schön tief :rolleyes:
Mimimi alles Glück mimimi ;)

Das ist einfach eine realistische Betrachung. Ich habe auch nach deren Auftritten gegen Barca nichts andere geschrieben.
Sie haben halt ein Griechenland hingelegt und damit muss man halt leben. Hatte ja auch keine Probleme 2010 anzuerkennen, dass Inter völlig verdient die CL gewonnen hat, aber bei Chelsea kann mir keiner erzählen, dass da nicht massiv auch Glück mit reinspielte.
Das da auch immer eine gewisse Unfähigkeit der Gegner dazu gehört ist klar und davon mal abgesehen sehe ich Bayern für die Zukunft gerüstet und man wird halt den nächsten Anlauf nehmen die CL irgendwann in den nächsten Jahren zu gewinnen.
Ich bin mir zudem sicher, dass es Chelsea früher oder später so ergehen wird wie momentan Inter. :p

Reaktionen
0
Immer dieses Glück gelaber...

Glück gibts nur beim Münzwurf zu Beginn des Spiels. Wenn nen Torschuss knapp vorbeigeht ist das kein Glück/Pech sondern Unvermögen des Spielers genauer zu schießen.

@Spiel:
lol Chelsea, letztes Jahr so gut im Mauern und jetzt das

Reaktionen
1.636
Das ist einfach eine realistische Betrachung. Ich habe auch nach deren Auftritten gegen Barca nichts andere geschrieben.
Sie haben halt ein Griechenland hingelegt und damit muss man halt leben. Hatte ja auch keine Probleme 2010 anzuerkennen, dass Inter völlig verdient die CL gewonnen hat, aber bei Chelsea kann mir keiner erzählen, dass da nicht massiv auch Glück mit reinspielte.
Das da auch immer eine gewisse Unfähigkeit der Gegner dazu gehört ist klar und davon mal abgesehen sehe ich Bayern für die Zukunft gerüstet und man wird halt den nächsten Anlauf nehmen die CL irgendwann in den nächsten Jahren zu gewinnen.
Ich bin mir zudem sicher, dass es Chelsea früher oder später so ergehen wird wie momentan Inter. :p
Wie du den wahren Kern in einem Nebensatz abfrühstückst :fein:
"gewisse Unfähigkeit der Gegner"
Chelsea hat klasse verteidigt, der Gegner hat seine Chancen nicht genutzt und Chelsea hat seine wenigen Chancen (gegen Barcelona z.b.) einfach eiskalt verwandelt.
Wären 3 reguläre Tore gegen Chelsea aberkannt worden oder wäre der Ball auf der Linie entlanggerollt anstatt reinzugehen, dann kann ich das Glückargument verstehen, so aber hat Chelsea hässlich, keine Frage, aber verdient den Cup gewonnen und man muss einfach als Bayernfan eingestehen, Luft holen es wird hart jetzt, dass man an diesem Abend unfähig war den Cup zu gewinnen.
Die Chancen waren alle da, der Elfmeter in der Verlängerung war sogar ne Einladung. Es hat aber nicht gereicht und das hat nix mit Glück zu tun.

Reaktionen
0
Denke auch das Glücksargument zieht bei Chelsea leider nicht wirklich. Ist einfach eine ziemlich unattracktive Spielweise, die aber sicher ihre Vorteile haben kann.

Reaktionen
255
Bayern unfähigkeit eindeutig. Wie ich in der kneipe an dem abend fast verzweifelt bin und das lag nicht an chelseas "glück"...

Oben