Uefa Cup Rückrunde

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
jau, denk mal für dortmund siehts nicht so ganz rosig aus gg. udine
stuttgart wird ne (normalerweise) klare sache fürn vfb

rest dürft ihr endscheiden :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Alex Frei ballert uns ne Runde weiter. Und ich kanns warscheinlich nichtmal sehen :8[:

Reaktionen
0
wohl alle weiter bis auf dortmund

und hsv wird wieder nicht übertragen :8[:

Reaktionen
142
Wehe Hertha wurstet wieder so einen Schweinskick wie gegen Cottbus zusammen, gegen St. Patricks sollte auch auswärts ein Sieg und einigermaßen ansehnliches Spiel klar drin sein.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.649
Original geschrieben von parats

Schon wieder nicht? :8[:

Leider ja...das DSF macht sich bei uns immer unbeliebter, wobei es diesmal auch die Schuld vom HSV mit ist.

Ich weiß gar nicht was ich tippen soll. Hoffe wir (HSV) gewinnen.

Reaktionen
176
Ich denke nicht, dass sie sich jetzt noch 3 einschenken lassen, das dürfte wohl gegessen sein.

Reaktionen
0
Meine Voraussage lautet: Dortmund kriegt nach 2 Minuten einen rein und rennt den Rest des Spiels kläglich gegen das Abwehrbollwerk an.

Reaktionen
176
Naja, nur 1:1, im Grunde überflüssig verschenkte Punkte. Trotzdem Gruppenphase erreicht, das ist ja schon mal wat.

E: 5, es sind 5 Jahre, Schmolli!

Reaktionen
176
Wasn das? Ich kenn nur die 5-Jahres-Wertung 8[

Reaktionen
176
Naja, Unterschicht-Versagerverein halt. Denen kannste auch 10 Milliarden in den Arsch schieben und sie versagen immer noch.

Trotzdem werden selbst die es net hinbekommen, heute zuhause 4:0 zu verlieren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie Kuranyi zur Zeit aber auch gar nichts taugt.

Ab mit Westermann in den Sturm. :elefant:

Reaktionen
0
na dafür is petric beim HSV gut dabei=)

Reaktionen
176
Peinliche Nummer. Wieso sind deutsche Mannschaften international eigentlich zu 90% einfach nur scheiße? So kacke sind die meisten Kader doch echt nicht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Peinliche Nummer. Wieso sind deutsche Mannschaften international eigentlich zu 90% einfach nur scheiße? So kacke sind die meisten Kader doch echt nicht.

2-2, VfB weiter.

Insgesamt sind die anderen großen Länder mit Ausnahme von Spanien in den letzten Jahre im UEFA Cup auch nicht besser gewesen.

Problem ist halt, dass der UEFA Cup für alle Teams aus den großen Ligen halt wenig Bedeutung hat und gerade gegen diese Nonames spielen die Mannschaften dann auch so.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
weil ein unentschieden doch reicht---wixxer alle

hertha 2 punkte verschenkt, wolfsburg 2 verschenkt, schlakke 2 verschenkt, vfb 2 verschenkt, hsv hinspiel 2 verschenkt.

das sind 10!!!!! punkte

hauptsache ihr denkt immer nun an euch

Reaktionen
176
Original geschrieben von FA_Leinad
Insgesamt sind die anderen großen Länder mit Ausnahme von Spanien in den letzten Jahre im UEFA Cup auch nicht besser gewesen.
Kann sein, hab ich net nachgeprüft, aber dafür waren sie in der CL mindestens 3 Mal so gut. Ist halt alles ermlicher Grämlin-Style.

Zustimmung ans Sesselchen.

Reaktionen
252

2-2, VfB weiter.

Problem ist halt, dass der UEFA Cup für alle Teams aus den großen Ligen halt wenig Bedeutung hat und gerade gegen diese Nonames spielen die Mannschaften dann auch so.
Ich denke nicht, dass es mit dieser Haltung zusammenhängt. Es spielen doch keine B-Mannschaften bei den Deutschen. Und es ist weiterhin ein lukrativer Wettbewerb - man muss nur mind ins Viertelfinale kommen...

Original geschrieben von Sesselpuper
weil ein unentschieden doch reicht---wixxer alle

hertha 2 punkte verschenkt, wolfsburg 2 verschenkt, schlakke 2 verschenkt, vfb 2 verschenkt, hsv hinspiel 2 verschenkt.

das sind 10!!!!! punkte

hauptsache ihr denkt immer nun an euch
#!

Reaktionen
0
Na ja egal wie viel Puntke deutsche Mannschaften holen, Platz 18 wird in der Bundesliga nie für den UEFA-Cup reichen :X

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

Ich denke nicht, dass es mit dieser Haltung zusammenhängt. Es spielen doch keine B-Mannschaften bei den Deutschen. Und es ist weiterhin ein lukrativer Wettbewerb - man muss nur mind ins Viertelfinale kommen...
#!

B-Mannschaften vlt. nicht, aber man experimentiert mehr und die beste Elf läuft da nicht immer auf.
Ausserdem ist das natürlich eine Kopfsache, UEFA Cup ist gerade zu Anfang eine unattraktive/unangenehme Aufgabe.
Das ist doch das gleiche Problem wie im DFB Pokal. Da scheiden große Mannschaften auch immer wieder früh aus.
Zudem spielt man zwar meist gegen Nonames, aber ich glaube viele Fans unterschätzen auch die Stärke der ausländischen Mannschaften in den "kleineren" Ligen.
Von alleine werden die Gegner auch nicht geschlagen und gerade in der CL konnte man doch sehen, dass es selbst für die absoluten Topmannschaften nicht zu Siegen gegen Nonames reicht, wenn man die Sache nicht richtig angeht.

Hinsichtlich der UEFA 5 Jahreswertung ist das momentan alles nicht dramatisch.
Frankreich wird schon jetzt locker immer weiter distanziert und damit ist man souverän an #4.
Die Top3 anzugreifen wird einfach sehr schwer, ohne 1-2 Teams in Deutschland die finanziell auf einem Level mit Bayern liegen kann man nicht erwarten sich wieder den 4. CL Platz zurückzuholen.
Hamburg und Schalke haben dazu das Potential, vlt. ja auch Hoffenheim mit Hopp, aber das kann noch Jahre dauern, wenn überhaupt.
Man muss sich halt mit der Rolle der BL abfinden, wenn man nicht die Tore für Investoren öffnet.

Reaktionen
0
wobei es doch im moment bezüglich der 5-jahres wertung gar nicht so schlecht aussehen dürfte. immerhin war rumänien ja der "hauptverfolger" (wenn ich jetzt nix durcheinander bringe) und demletzt gabs ja immerhin 2 siege gegen rapid & steaua...

Reaktionen
176
Das war letzte Saison. Und wenn man sich zu Beginn dieser Saison direkt wieder über Unentschieden gegen irgendwelche Krüppelteams freut, dann wars das bald auch wieder.

Reaktionen
0

B-Mannschaften vlt. nicht, aber man experimentiert mehr und die beste Elf läuft da nicht immer auf.
Ausserdem ist das natürlich eine Kopfsache, UEFA Cup ist gerade zu Anfang eine unattraktive/unangenehme Aufgabe.
Das ist doch das gleiche Problem wie im DFB Pokal. Da scheiden große Mannschaften auch immer wieder früh aus.
Zudem spielt man zwar meist gegen Nonames, aber ich glaube viele Fans unterschätzen auch die Stärke der ausländischen Mannschaften in den "kleineren" Ligen.
Von alleine werden die Gegner auch nicht geschlagen und gerade in der CL konnte man doch sehen, dass es selbst für die absoluten Topmannschaften nicht zu Siegen gegen Nonames reicht, wenn man die Sache nicht richtig angeht.

Hinsichtlich der UEFA 5 Jahreswertung ist das momentan alles nicht dramatisch.
Frankreich wird schon jetzt locker immer weiter distanziert und damit ist man souverän an #4.
Die Top3 anzugreifen wird einfach sehr schwer, ohne 1-2 Teams in Deutschland die finanziell auf einem Level mit Bayern liegen kann man nicht erwarten sich wieder den 4. CL Platz zurückzuholen.
Hamburg und Schalke haben dazu das Potential, vlt. ja auch Hoffenheim mit Hopp, aber das kann noch Jahre dauern, wenn überhaupt.
Man muss sich halt mit der Rolle der BL abfinden, wenn man nicht die Tore für Investoren öffnet.

Ich denke, in wenigen Jahren kann das echt gut aussehen!

Bayern sowieso immer gut dabei, Hoffenheim wird seeeeeehr stark sein, Schalke könnte es auch ma bringen, Hamburg zur Zeit in topform und ich bin Bremen Fan!

bin echt auf die jahre gespannt

Reaktionen
176
Bayern.

Je nach finanziellem Interesse der Sponsoren noch Wolfsburg und Hoffenheim.

Köln dank des Klüngels wohl eher nicht, wenngleich hier mehr Potential als bei HSV und SVW zusammen vorhanden ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Köln dank des Klüngels wohl eher nicht, wenngleich hier mehr Potential als bei HSV und SVW zusammen vorhanden ist.
diskussion nicht möglich.

oder diente das der provokation?

Reaktionen
176
Diskussion unnötig, weil ich sowieso Recht habe.

Oben