jau, denk mal für dortmund siehts nicht so ganz rosig aus gg. udine
stuttgart wird ne (normalerweise) klare sache fürn vfb
rest dürft ihr endscheiden
stuttgart wird ne (normalerweise) klare sache fürn vfb
rest dürft ihr endscheiden
Original geschrieben von onklez
wohl alle weiter bis auf dortmund
und hsv wird wieder nicht übertragen
Original geschrieben von parats
Schon wieder nicht?
Original geschrieben von Kuma
Peinliche Nummer. Wieso sind deutsche Mannschaften international eigentlich zu 90% einfach nur scheiße? So kacke sind die meisten Kader doch echt nicht.
Kann sein, hab ich net nachgeprüft, aber dafür waren sie in der CL mindestens 3 Mal so gut. Ist halt alles ermlicher Grämlin-Style.Original geschrieben von FA_Leinad
Insgesamt sind die anderen großen Länder mit Ausnahme von Spanien in den letzten Jahre im UEFA Cup auch nicht besser gewesen.
Ich denke nicht, dass es mit dieser Haltung zusammenhängt. Es spielen doch keine B-Mannschaften bei den Deutschen. Und es ist weiterhin ein lukrativer Wettbewerb - man muss nur mind ins Viertelfinale kommen...Original geschrieben von FA_Leinad
2-2, VfB weiter.
Insgesamt sind die anderen großen Länder mit Ausnahme von Spanien in den letzten Jahre im UEFA Cup auch nicht besser gewesen.
Problem ist halt, dass der UEFA Cup für alle Teams aus den großen Ligen halt wenig Bedeutung hat und gerade gegen diese Nonames spielen die Mannschaften dann auch so.
#!Original geschrieben von Sesselpuper
weil ein unentschieden doch reicht---wixxer alle
hertha 2 punkte verschenkt, wolfsburg 2 verschenkt, schlakke 2 verschenkt, vfb 2 verschenkt, hsv hinspiel 2 verschenkt.
das sind 10!!!!! punkte
hauptsache ihr denkt immer nun an euch
Original geschrieben von IsCream
Ich denke nicht, dass es mit dieser Haltung zusammenhängt. Es spielen doch keine B-Mannschaften bei den Deutschen. Und es ist weiterhin ein lukrativer Wettbewerb - man muss nur mind ins Viertelfinale kommen...
#!
Original geschrieben von FA_Leinad
B-Mannschaften vlt. nicht, aber man experimentiert mehr und die beste Elf läuft da nicht immer auf.
Ausserdem ist das natürlich eine Kopfsache, UEFA Cup ist gerade zu Anfang eine unattraktive/unangenehme Aufgabe.
Das ist doch das gleiche Problem wie im DFB Pokal. Da scheiden große Mannschaften auch immer wieder früh aus.
Zudem spielt man zwar meist gegen Nonames, aber ich glaube viele Fans unterschätzen auch die Stärke der ausländischen Mannschaften in den "kleineren" Ligen.
Von alleine werden die Gegner auch nicht geschlagen und gerade in der CL konnte man doch sehen, dass es selbst für die absoluten Topmannschaften nicht zu Siegen gegen Nonames reicht, wenn man die Sache nicht richtig angeht.
Hinsichtlich der UEFA 5 Jahreswertung ist das momentan alles nicht dramatisch.
Frankreich wird schon jetzt locker immer weiter distanziert und damit ist man souverän an #4.
Die Top3 anzugreifen wird einfach sehr schwer, ohne 1-2 Teams in Deutschland die finanziell auf einem Level mit Bayern liegen kann man nicht erwarten sich wieder den 4. CL Platz zurückzuholen.
Hamburg und Schalke haben dazu das Potential, vlt. ja auch Hoffenheim mit Hopp, aber das kann noch Jahre dauern, wenn überhaupt.
Man muss sich halt mit der Rolle der BL abfinden, wenn man nicht die Tore für Investoren öffnet.
Original geschrieben von ComputerJunky
Schalke könnte es auch ma bringen
Werden beide niemals was reißen.Original geschrieben von ComputerJunky
Hamburg zur Zeit in topform und ich bin Bremen Fan!
Original geschrieben von Kuma
Werden beide niemals was reißen.
diskussion nicht möglich.Original geschrieben von Kuma
Köln dank des Klüngels wohl eher nicht, wenngleich hier mehr Potential als bei HSV und SVW zusammen vorhanden ist.