UEFA Cup Finale

Reaktionen
0
Tips?
Zenit gewinnt, wenn sie es innerhalb der 90 bzw. 120 Minuten beenden.
11m schießen rockt dann Glasgow.

Reaktionen
0
Rangers machen das klar.
durch mauern und kämpfen wie sie es in allen ko-spielen bisher schon gemacht haben.

Reaktionen
176
Ach, ist das heute? Naja, mir im Grunde scheißegal wer gewinnt, aber ich halt einfach ma zu Glasgow.

Noel2

Guest
Bin für Zenit, weil sie gegen Bayern und Bayer teilweise geilen Fußball gespielt haben

Reaktionen
0
Würd auch sagen dass Zenit klar gewinnt und wenn sie auch nur halb so effizient spielen wie gegen bayern, dann wird das auch was :)

Reaktionen
176
Original geschrieben von JAnGo2
internationaler fußball is noch nichts für dich
:cool:
UEFA Cup ist halt eher was für Leverkusen und ähnliches Mittelmaßzeug. Für uns zählt nur die CL.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
boa ist das langweilig ey, Cottbus in den Uefa Cup !

Deleted_38330

Guest
Bleibt beim Thema. Alles andere kann im Spamthread im OT beredet werden.

Noel2

Guest
Gott, Glasgow ist ja noch schlimmer als Griechenland während der letzten EM

Reaktionen
0
Hab das Halbfinale gegen Florenz (zum Glück?) nicht gesehen, aber GOTT was für eine langweilige Scheiße das ist.

Busta_inaktiv

Guest
wie passend, dass mein "langweiliger bitte"-Post von vor dem Spiel gelöscht worden war.

Die Schiris sind sinnlos. Deftige Regelauslegung hätte ich gerne auch in den Bulis, aber klares Foul bleibt klares Foul. So wird es nicht ansehnlicher.

Reaktionen
176
Wir können ja auch nix dafür wenn sich gegen uns immer alle hinten rein stellen.

Noel2

Guest
schade, dass ich gelb bin, sonst würde ich gerne ein wenig spammen

Reaktionen
176
Tja, da hats mauern mal nicht geholfen.

Noel2

Guest
wieso zenit hat ja schon bewiesen, dass sie fußball spielen können

keine ahnung, was sich die rangers denken...spielen mit 9 defensiven und der einzige stürmer ist ne pflaume, der bisher genau einen zweikampf gewonnen hat :flop:

Reaktionen
0
dieser Türke Tekke hat m.M. keine einzige normale Aktion im ganzen Spiel gebracht

Reaktionen
142
Das Spiel offenbart für ein UEFA Cup Finale ein erschreckend niedriges spielerisches Niveau, was vorallem durch das defizitäre Aufbauspiel der Rangers bedingt ist, Leningrad investiert (zurecht) nicht mehr als das zum Erfolg nötige Arbeitspensum, schade um den Wettbewerb.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.656
Rangers rocken, war mal zum UEFA CUP spiel HSV vs Celtic da, die Rangers ham uns in ihre Kneipe eingeladen und..... ach ist das Spiel lahm :(

Reaktionen
0
dass das Spiel so scheisse ist liegt nun mal an Rangers, sie greifen nicht mal jetzt richtig an bzw. können es offenbar garnicht

Noel2

Guest
ist echt ein witz..wie kann man in einem finale komplett auf die offensive verzichten? Gott sei dank werden sie wohl verlieren

Noel2

Guest
Mann Mann Mann, von Schotten erwarte ich, wenn sie schon technisch wenig drauf haben, zumindest Einsatzwillen und Kampf und selbst davon war nicht allzu viel zu sehen

btw lol wie Bremen gegen die Rangers rausgeflogen ist

Reaktionen
142
Verdienter Gewinn nach einem mehr als mäßigen Finale.

Glückwunsch Leningrader.

Oben