• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Udo Lindenberg - Stark wie Zwei

shagroth

Guest
Wie findet ihr das neue Album? Ich find's super. Hätte ihm das nichtmehr zugetraut. Auf'm Album finde ich den Song "Woddy Woddy Wodka" am besten.

Reaktionen
195
Also Udo Lindenberg find ich ja grundsätzlich grässlich, das neue Album (bzw. was ich bisher davon gehört habe) macht da keine Ausnahme.

Reaktionen
0
Wenige Lieder von ihm find ich betrunken ganz hörbar. Der Rest ist eher nicht so mein Fall...

e: Bald kann ich mein Kuma-Homer Täuschungsversuch beenden, du hast ja bald den PMS :hammer:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Wenn ich alte betrunkene Männer sabbeln hören will, dann geh ich zum Hauptbahnhof und höre den Obdachlosen beim philosophieren zu.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Kuma
Also Udo Lindenberg find ich ja grundsätzlich grässlich, das neue Album (bzw. was ich bisher davon gehört habe) macht da keine Ausnahme.
Und wenn ich dir jetzt sage, dass Fler Udo Lindenberg mag? :elefant:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Kenne nur die aktuelle Single und die ist, freundlich ausgedrückt, beschissen.

Reaktionen
142
Original geschrieben von Kuma

#

Kann man so stehen lassen, die Werbung widert mich jedes mal dermaßen an, dass man fast Blitzherpes bekommt.

Reaktionen
120
Udo Lindenberg ist bei mir etwa gleichauf mit Westernhagen, was das fremdschämen bei Interviews/Auftritten angeht. :(

Reaktionen
270
Original geschrieben von Tisch
Wenn ich alte betrunkene Männer sabbeln hören will, dann geh ich zum Hauptbahnhof und höre den Obdachlosen beim philosophieren zu.

Aber sowas von #2

Kann das genuschel und gesabbel nicht ertragen.

Reaktionen
0
Die Werbung für Udo Lindenbergs neues Album schreckt mich schon sowas von ab, dass ich mir um keinen Preis das Album anhören werde.
Mochte den Typen allerdings noch nie.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Tisch

#

ich hasse diesen menschen :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
ich hasse schlager, immer und ohne ausnahme.
lol, disqualifiziert!

Kenn für meinen Teil nur die ganz alten Sachen von dem und da kann ich nur sagen: Ob mans mag, oder nicht (geschmack und so), der Kerl ist einfach ein extrem guter Musiker.

Reaktionen
64
Finde die Lieder teilweise gelungen, aber man dazu mit seiner Persönlichkeit klarkommen, sonst findet man das Produzierte auch scheiße, iss klar.

Reaktionen
64
Ob der Koks hat oder Shit, irgendwas hat der doch mit. ;)

Oben