• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ub + bg3

mezen

Guest
ich wollt nur mal nachfragen, wie das mit dem patch 1.12 aussieht, funzt der noch? denn ich bekomm den im mom seit dem patch net mehr on...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.854
nein ich habs auch nicht zum laufen bekommen.

wir muessen anscheinend auf ne neue bg3 version warten, oder nen anderen bot nehmen

das suckt aber weil meine ganzen ub scripte nicht mit andern funzen und ich auch kein bock hab die umzuschreiben, zu mal ich garkeinen anderen bot kenne der vbs unterstuetzt

mezen

Guest
grml ...

welcher würde denn übergangsweise eigentlich funzen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.854
alle die nen binary gateway direkt mit drin haben

es sei denn du willst nur in den offenen chatraeumen unterwegs sein, dann geht jeder.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.854
die bots mit denen du ohne bg3 in jeden channel reinkommst

die bots die nen eigenen key brauchen, und eine installation eines bnet faehigen blizzard spiels.
das steht bei den bots in der faq.

mezen

Guest
das find ich net in den faq sry, find zu bots nur das, dass ich schon gepostet habe, nur da steht nix von den binary gateway

Oben