• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

uaf festival

Reaktionen
14
http://www.uaf-festival.com/

Border-Home_01.jpg

Wasn lineup :[
sowohl Mainstage als auch D'n'B Stage. Aber so verflucht weit weg im Ösiland.

Gnarf

Reaktionen
0
sebastian leger
alterrrr
leider zu weit weg, aber GEILES lineup.

Reaktionen
312
Was fürn langweiliges Lineup :(
Zumindest ist die gesamte DnB Koks&Copy Elite vertreten.

Reaktionen
14
dillinja und optical sind ja auch täglich in deutschland (auch wenn das festival in östereich ist) und machen so ganze schlechte musik...

Reaktionen
270
Zu teuer für die wengien sachen die mich interessieren...

Reaktionen
0
oxia liebing elektrochemie ananda rother lohnen sicher, sieht nett aus
und bei dir dnd stage scheint auch was zu gehen, auf jeden fall mal ne ueberlegung wert

gehst du hin @ threadersteller ?

€: is wirklich sackteuer

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
ich war vor 2 (oder 3) jahren oder so und da war die dnb stage arg unterbeschallt - nach roni size klangen die boxen nur noch kratzig die 2 punkt anlage war halt einfach nicht ausreichend. Die Zeltmöglichkeiten war nicht so der hammer und auch bestimmt 30 min fußmarsch von den bühnen weg. Vom Lineup fand ichs damals noch besser - obwohl das jetz auch ganz gut reinhaut (panacea, raiden, calyx&teebee, break&fierce...)
Da es inzwischen wohl schon doppelt so viel kostet wie damals und was ich von letztem Jahr gehört hab die Anlage auch nich besser geworden ist, bleib ich eher fern :(

PS: die mainstage ist richtig hammer gewesen, dicker sound und schön groß - also wer wegen den acts hinfährt kommt auf jeden fall auf seine kosten, denk ich

Reaktionen
0
wiesen ist toll
wiesen ist fein
wiesen ist unschlagbar

ka wo du warst. beste festivallocation ever

Reaktionen
0
geht jetzt eigentlich jmd hin ? wenn ich das lineup lese, fang ich irgendwie an zu zappeln :/

Oben