TZ vs ?? hilfe (analyse)

Reaktionen
0
Hi leute :)
ich und mein freund haben vor 4 oder 3 tagen mit starcraft2 angefangen allerdings da wir amfänger sind, haben wir glaube ich in unserem spiel viele fehler die klein aber denn noch verherend sind, und ich glaube selbst darauf zu kommen ist zwar gut aber dauert denn noch etwas und wir haben auch nur noch 15 übungsliga spiele :) (die meisten verschleudert) naja ich hab hir mal nen loose und nen win von heute nacht reingestellt um villeicht einige tipps von euch zu bekommen was euch so alles auffällt, was wir falsch machen und verbesserungswürdig ist :)

Eventuell hat ja mal jemand lusst mir als terraner ein bisschen was zu zeigen xD

Ebou 186 :)

Reaktionen
0
1.) also zum einen hat keines der Teams wirklich gut gescoutet - ich lass meistens vorne 1-2 zerlinge herumstehn und opfer auch oft 1-2 vor der terran base um zu sehn was er hat.
Auch die Wachttowers müsstest du mit jeweils 1nem ling kontrollieren

2.) Direkt auf Mutas gehn gegen zwei terras is eine all in Strat - baun beide mmm was viele Terrans machen, laufen sie einfach über euch drüber.

ansonsten hat man als Zerg die üblichen Probs gegen Terrans. Mit meinem partner läufts meistens drauf hinaus, dass er Mass Tanks baut und ich das Kanonenfutter zum davor stellen und Mutas.

Aber als wirkliche Fehler kann ich jetzt nur die ersten 2 Punkte aufführen. welche Unitcombo man baut muss man sich dann eh mit der Zeit ausschnapsen bzw. zum Buildorders gibts genügend andere Threads

Reaktionen
0
ok gut dank dir :) allerdings das mit dem scout ist glaube ich gerade net möglich weil wir noch in der übungs liga sind und überall steine rum liegen, werd meine freund ( zerg ) es weiterleiten danke :=)

Oben