Tyranny - Bad Boy Pillars

Reaktionen
0
Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gibt.

Von den Machern von Pillars, aber man spielt keinen Helden sondern einen Bösewicht und hilft dem bösen Overlord sein Reich zu verwalten. Pillars ist eines dieser Spiele die ich immer mal spielen wollte, aber nie so richtig rein kam (die Geister in den Bäumen und im Hotel der ersten Stadt sind mir einfach zu abgedreht).

Dafür klingt das hier mal spannend. Also ein neuer Versuch!

Bin noch am Downloaden und wollte in der Zeit eigentlich mal die Meinung von anderen hier lesen. Falls es doch einen Thread gibt, den ich nur nicht gefunden habe: sorry, der hier bitte zu.

Deleted_504925

Guest
hatte überlegt das zu preordern aber fand poe schon nicht so den überknaller, warte hier wohl auf einen sale.
mal schauen was die reviews so sagen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.623
Hört sich prinzipiell erst mal top an, halte es da aber wie Misfit und warte wohl auf nen Sale.

Reaktionen
0
Hab jetzt gefühlt 50-75% durch, ca 20h investiert. Es gibt Momente in denen es echt brilliant ist, und Momente in denen es stinklangweilig ist. Hab dummerweise das letzte mal bei stinklangweilig aufgehört und krieg mich nicht mehr motiviert es noch mal anzumachen.

Ist von allen Baldurs Gate Teilen, Pillars, etc aber die meiste Spielzeit bei mir, daher ein nicht schlecht. Denke auf Rabatt warten ist die beste Strategie.

Ich hab jetzt Mount&Blade für mich entdeckt, nachdem ich mich fast 6 Jahre davor gescheut habe weil das Kampfsystem so komplex sein soll. Man braucht es aber nicht wirklich, wenn man nicht gerade auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielt. Daher angefangen und kann seitdem nix anderes mehr machen.

So, muss weiter zocken...

Deleted_504925

Guest
mount and blade ist klasse, nur die neueren teile mit musketen und so fand ich eher mau.
warbands über alles.

Oben