• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Two and a half men

Reaktionen
0
Jetzt mal im Ernst. Wie scheisse kann eine Serie sein? Hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und glaube ich 2x gelacht. Einmal davon hatte noch nicht einmal was mit der Serie zu tun. Kann mir jemand sagen, ob das evtl. noch besser wird? Also jetzt nicht minimal besser, sondern u.U: richtig gut?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Guck die Doppelfolge mit Megan Fox :ugly:

wowbeta

Guest
two and a half men ist godlike.

alle die es scheisse finden sind untermenschen

Reaktionen
0
Frevler!

Two and a half men ist so ziemlich das Geilste was atm läuft. Di 21.15 neue Folgen auf Pro 7.

Damit wäre alles gesagt!

Zwurbel

Guest
Charlie Sheen ist einer der witzigsten Menschen der Welt.

Reaktionen
0
Schau die Serie ziemlich gerne, wenn man diese ein weile verfolgt wirds sehr komisch, gute lacher sind bei und der kleine Junge ist sehr unterhaltsam:top:
Vieleicht nicht für jeden, aber mann kanns ja nicht allen recht machen.

Reaktionen
0
Kann den Thread mal jemand ins OT schieben, damit man den TE ordentlich beleidigen kann?

Two And A Half Men ist einfach geil. Ansonsten kann ich nur wowbeta zustimmen.

Reaktionen
0
geile serie, geiler humor

der te scheint schwul zu sein

Reaktionen
39
Der TE ist einfach nur geschmacklos hoch droelfmillionen. Jeder, aber wirklich jeder mag diese glorreiche Serie. Ab ins OT damit, die Tiere fletschen schon die Zaehne.

Reaktionen
3.156
Ich erinnere mich jetzt nicht mehr so wirklich wie witzig die ersten paar Folgen genau waren, aber ja - Two and a Half Men ownt.

Reaktionen
0
man, da dachte ich mir erstmal " NE ENDLICH. EIN-TWO-AND-A-HALF-ME-VERGÖTTERUNGSTHREAD " und dann der TE mit so einem eigentor.

Reaktionen
252
Schließe mich mal der Mehrheit an:
- Die Serie ist sehr lustig
- Der TE versteht den humor nicht
- Ab ins OT, damit böse werden kann

Werde die Serie wohl nicht anschauen, da ich leider nicht kann :-/

wowbeta

Guest
vote auch mal für ne verschiebung ins OT.
dann kann jemand ein vernünftigen Thread über die Serie hier aufmachen und der TE bekommt das, was er verdient

Reaktionen
0
beste was es atm gibt.

"na raue nacht in poppcity?" :lol:

bog

Reaktionen
0
als professioneller serienschauer kann ich mal ein paar knallharte aussagen zu 2.5m-schauern in die runde werfen:

- charlie sheen ist der unlustigste mensch der welt, und ganz abgesehen von seiner schauspielertaetigkeit ein arschloch.
- 2.5m ist in keiner weise lustig. not ever.
- sicherlich schauen knapp 80% der 2.5m-verfechter die serie ausschliesslich im deutschen fernsehen.
- sicherlich handelt es sich somit um dieselben klappspaten, die bereits king of queens so bestialisch lustig fanden.
- ganz offensichtlicherweise handelt es sich somit bei besagter fraktion um vollidioten ohne geschmack, die jemandem, dessen humor offenbar noch nicht ganz behindert geworden ist, eben selbige evolutionstechnisch nur als vorteil zu erachtende entwicklung auch noch als negativ darstellen wollen.
- laughtrack.

end of FUCKING text.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@bog
ich fand koq derbe langweilig und unlustig, 2.5m (geile abkürzung btw :top2: ) ist aber derbe geil :D

@te
:fu: geile serie, geile schauspieler, geile sprüche!
Charlie: „Warum hast du 'n Verhältnis mit ner Frau, die wahrscheinlich während des 2. Weltkriegs entjungfert wurde? Und wie ich sie kenne bestimmt nicht von einem unserer Jungs.“
:top2: :top2:

Reaktionen
39
"mein bruder und mein sperma gehen hand in hand"

damit ist alles gesagt, außer:

der TE ist hart schwul und hat keinerlei geschmack

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ich muss dem te ersteller recht geben, eine normale 0815 serie bei der man sich fragt weshalb muss das sein...

Reaktionen
0
Finde die Serie auch lustig, aber das Gelache aus dem Off hätte nicht sein müssen.

wowbeta

Guest
lol bog du kellerkind. das du das ned witzig findest ist doch klar. Irren sich bestimmt 97% der Deutschen. Die haben taahm bestimmt auch nur in die Prime Time gesteckt, weils so scheisse ankam.
Abschaum

Reaktionen
0
als professioneller serienschauer kann ich mal ein paar knallharte aussagen zu 2.5m-schauern in die runde werfen:

- charlie sheen ist der unlustigste mensch der welt, und ganz abgesehen von seiner schauspielertaetigkeit ein arschloch.
- sicherlich schauen knapp 80% der 2.5m-verfechter die serie ausschliesslich im deutschen fernsehen.
- sicherlich handelt es sich somit um dieselben klappspaten, die bereits king of queens so bestialisch lustig fanden.
- ganz offensichtlicherweise handelt es sich somit bei besagter fraktion um vollidioten ohne geschmack, die jemandem, dessen humor offenbar noch nicht ganz behindert geworden ist, eben selbige evolutionstechnisch nur als vorteil zu erachtende entwicklung auch noch als negativ darstellen wollen.
- laughtrack.

end of FUCKING text.
charlie sheen find ich aber eigentlich ganz ok.

Pissdrank)G(

Guest
Weiss jemand wann die 6 Staffel als DVd in Deutschland erscheint?
Finde irgendwie dazu nichts , nur die uk Veröffentlichung

Reaktionen
1.182
Die Frage ist nicht unbedingt wie gut ist 2.5M... Sondern... Was ist besser und was davon läuft im deutschen Fernsehen?

So ziemlich nichts.

Reaktionen
18
Irren sich bestimmt 97% der Deutschen. Die haben taahm bestimmt auch nur in die Prime Time gesteckt, weils so scheisse ankam.
Abschaum

Prinzipiell helfe ich Bog ja allerhöchstens nur dann, wenn er den Ausgang sucht (Ban), aber dir ist schon klar, dass du dich mit deiner Argumentation gerade auf eine Ebene mit Waschweibern (Bauer sucht Frau) geistig minderbemittelten Vollhonks (Deutschland sucht den nächsten Vollspasti), Vergewaltigern (Alarm für Cobra 11) und alten Klappspaten (Musikantenstadl) gestellt hast, ja? Mir ist zu Ohren gekommen, diese... Formate... würden auch regelmäßig zu irgendeiner Prime Time laufen. Und 97 % der Untermenschen in diesen Einschaltquoten-Dörfern irren sich bestimmt nicht...

Reaktionen
0
Wirklich das geilste was zz Läuft im TV.

Und Charlie ist götlich ... schon allein wegen Hot shots damals.

Reaktionen
0
Was mir bei two and a half men fehlt ist eine story die motiviert weiterzuschauen.

Bei How I met your mother und Scrubs hab ich nach den meisten Folgen dieses "ich muss SOFORT wissen wies weitergeht" Gefühl. (nicht alle folgen)

Und was mich auch bisschen stört ist, dass es von den wenigen Charakteren die es gibt eigentlich nur 2 regelmäßig Knaller bringen: Charlie Sheen und der Junge.
Bei Scrubs gibt es dagegen ca das 4fache (Turk, Elliot, Carla, JD, Hausmeister, Cox, Kelso, Todd)

Fazit: 2 and a half men schau ich ganz gerne hin und wieder, weil es wirklich geile sprüche gibt, aber es ist definitiv keine serie von der ich alle staffeln sehen, oder gar besitzen muss.

FCX

Reaktionen
0
2,5m ist imo eine der besten Comedy Serien die ich kenne. Macht sogar einer schrecklich netten Familie Konkurrenz. Und nein King of Queens ist zu 80% nicht lustig. Zu 10% muss ich mich da Fremdschämen und die anderen 10% sind richtige lacher.

Reaktionen
0

- laughtrack.

end of FUCKING text.

/signed

Reaktionen
0
apropos
wird wohl mal wieder zeit für eine

täterätäää

broodwar.de tv meisterschaft!

freiwillige pferde und uhrwerke vor!

Reaktionen
18
Boah. Sowas fieses... du Kameradenschwein! Du Mirror-Picard! Du Professor X unter Magnetos Kontrolle. Du... LOCU(TU)S!

Reaktionen
0
Auf deutsch wirklich nicht halb so gut, aber fickt auf englisch sogar manchmal Big Bang Theory. :elefant:
Bog und der TE sind geschmacksverdorben!

Oben