• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Twilight

Reaktionen
39
Hey,

ich suche für meine freundin (na klar :D ) die twilight saga complete edition, die sieht folgendermaßen aus:
n6ssvs.jpg

die gibts bisher auf englisch, bloß nicht auf deutsch, und es scheint im ganzen internet keine infos zu geben, wann diese box denn endlich auf deutsch erscheint. die englische version hat ausdrücklich keine deutsche tonspur, hilft also nicht weiter. jemand ne idee?

Reaktionen
0
hueheuhue. na los, twilight experten an die front- hier gibts bestimmt einige...!

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Schenk ihr die englische Box und ein Wörterbuch, haste jede Menge Ruhe! Wenn sie muckt sag sie müsste eh mal was für ihre Bildung tun, dann gibts richtig Spass. Frischt jede Beziehung auf!

Reaktionen
556
kauf ihr die englische Version und sag ihr du machst ihr den Dolmetscher so oft wie sie möchte :troll:

Reaktionen
2
Gehts ihr hauptsächlich um die Box, oder was genau ist an dieser Edition so besonders?

Ansonsten, finde heraus ob die edition unterschiede zu anderen boxen hat. Kauf diese englische Box + ne Deutsche Box, pack die deutschen DVD'S (BD's?) in die englische Box, fertig.

Alternativ: Sag ihr, dass Frauen die Twilight gucken abstoßend sind und du so eine nie heiraten würdest.

Reaktionen
270
Die deutsche extendet edition vom letzten film kam erst im märz in deutschland draus, daher nehme ich an, dass es mit der box noch ne weile dauert, man will die dummen fans ja so gut es geht melken.

Reaktionen
556
Das heißt Faninnen, sonst fühlen die sich doch diskriminiert :troll:

Oben