- Reaktionen
- 0
Hi, bin mal in der ladder wieder ziemlich am off racen mit Terran, also nehmt es mir nicht übel wenn ich total noobig spiele Naja also mein absolutes Problem Match up ist das gegen Zerg und dieses Replay verdeutlicht was ich meine... und zwar geht es darum das ich Standard Marine + Tank+ Medivac spiele und er halt speed + baneling + infestoren spielt. Joa im Mid Game versuch ich ihn halt zu pushen mit meinem Ball, mache damit eigentlich immer schaden, mal mehr und mal weniger... Naja in dem Spiel sieht man das er relativ schnell T3 geht und die Mutas komplett auslässst und direkt auf Broodlords techt. Mir war halt schnell klar das er die infestoren + Broodlord combi spielen will und hab dann mal direkt 2. startport + ghost academy geaddet, ich war also vorbereitet. Irgendwann kam er dann auch mit seinen Broodlords an und wollte mich pushen, hat meine vikings + ghost nicht gesehen und ich konnte seine ganzen infestoren + broodlords clearen. Danach dachte ich das ich im Vorteil bin und bin mit ner gemaxten army raus, doch dann kamen plötzlich 1 millionen linge + infestoren die einfach mal alles rausgenommen haben in ner Sekunde t.t.
Fehler die mir so einfallen, die ich gemacht habe :
- Upgrade technisch war ich hoffnungslos hinten
- 4. Base viel zu spät [eher gar nicht genommen]
- zu passiv ?! [Hatte aber überall spinecrawler 3-4 stück, wie soll man da mit nem full Medivac groß Schaden anrichten? ]
Frage : Wie geht man als Terran mit sowas um ?
Fehler die mir so einfallen, die ich gemacht habe :
- Upgrade technisch war ich hoffnungslos hinten
- 4. Base viel zu spät [eher gar nicht genommen]
- zu passiv ?! [Hatte aber überall spinecrawler 3-4 stück, wie soll man da mit nem full Medivac groß Schaden anrichten? ]
Frage : Wie geht man als Terran mit sowas um ?