[D] TvZ Reaper Hellion build

Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Mich intressiert was ihr von der build haltet!Man eröffnet ganz normal mit 1 rax reaper und baut durchgehend reaper und später dann wenn die fac fertig ist das speed update.Dazu kommen dann noch 4 hellions die man dann in die base des gegner dropt+den reaper support.Ich weiss das es nicht spielbar ist gegen 4+ roaches ;P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Ist nicht spielbar gegen Roach

Edit: Bin Zerg Player kann also nicht soviel dazu sagen, finde aber es sieht echt interessant aus, aber wie schon gesagt stirbst du wohl direkt gegen Roach oder? Wie oft hast den Build schon gespielt?
Du bist doch sehr anfaellig fuer einen scout, also kannst den Ovi kaum killen weil du kaum Marines hast.
Ich kann mir vorstellen das du mit der Strat gut faehrst weil es viele Zerg Spieler ueberrascht (Ich zumindest wuerde nicht damit rechnen). Das Problem an der Taktik fuer mich ist aber das Sie einfach zu scouten ist und dann auch einfach zu blocken, ist fuer mich eher ein cheese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Ich seh ja früh genug wen roaches kommen dann spiel ich die build natürlich nicht.Jo die meisten Zerg scouten es checken aber nicht was kommt:ugly:.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ist nicht spielbar gegen Rochen :top2:

Finde es ist einfach ein schlechter cheese, der natürlich auch mal klappen kann.
 
Oben