Also kurz, was mir gerade aufgefallen ist beim schauen:
Du fängst das 2-2 Upgrades für die Marines relativ spät an, ebenso das 1-0 Upgrade für die Tanks.
Bei deinem ersten richtigen Marine/Tank-Push verlierst du alle 4 Tanks an Mutas, bevor du überhaupt in der nähe vom Zerg bist, weil alle Marines in Richtung Zerg Base wegrennen von den Tanks.
Generell halte ich es für gut, bei so vielen Mutas 1-2 Thors zu bauen, um dieses einfache snipen der Tanks zu verhindern.
Dann hast du auch im Midgame, wo du auf 4 Basen bist, meiner Meinung nach zu wenig Produktionsgebäude. Hattest glaube nur 5 Barracks und 2 Factorys und 2 Starports später. Dadurch sammeln sich relativ schnell an die 1500 Overmins an.
Ansonsten war es ein unterhaltsames Spiel, manche Engagments von dir laufen nich so optimal, weil die Tanks spät siegen.
Achso was mir noch aufgefallen ist: Nach deinem Hellionplay, hat der Zerg ein relativ großes Fenster, wo er nur Drones baut und 2000Mins und 2000Gas ansammelt für Mutas, vielleicht solltest du nochmal eine wenig eher mit weniger Marines/Tanks pushen um ihn zu zwingen Units zu bauen.