TvZ - Mass Thor VOD

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sehr sehr geiler cast mit nem geilen spiel! lohnt sich auf jeden fall ;-)
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Das Spiel ist in der Tat nett, den Cast finde ich widerum absolut erbärmlich. Wie oft hat der Typ erwähnt, dass er total müde ist, 15 mal, 20 mal? -.- Wäre er lieber etwas ausführlicher aufs Spiel eingegangen oder hätte gepennt vorm Casten.

€: Noch kurz zum Spiel:
Wie gesagt: Äußerst sehenswert, aber irgendwie habe ich manche Entscheidungen des Z nicht ganz nachvollziehen können. Beispielsweise den Ultra-Tech. Oder das Weitermassen von Muten, nachdem schon massig Thors im Spiel waren. Da ich halt Vollnub bin würde ich mich freuen wenn jemand mit mehr Spielverständnis nochmal etwas genauer darauf eingehen könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
joah, find ihn irgendwie sympatisch und hab mich die hälfte des games über ihn kaput gelacht xD
 

Frühstück

Guest
was ich nich verstehe, warum der terra keine banshees oder sowas gebaut hat zu den thor´s... oder halt marauder... gegen roaches sind die thor´s halt nich so der bringer^^ aber naja..
 

DopeBoss

Guest
hes getting the cancel organic carapace
lol

der nachteil an den thors ist, dass die so viel dmg pro schuss raushauen, dass die pro schuss 2-3 linge wegknallen könnten, also geht viel dmg verloren, das sollte man ausnutzen
cella hat genau den fehler gemacht und ultras gebaut, die bekommen den vollen dmg - und in diesem fall sogar die special ability zu spüren

cella hätte ein paar infestors auf ein cliff stellen sollen, um die thors zu nehmen ...

achja, hab mal die überschrift angepasst, gibt ja kein rep ^^
 

Phazon.sc

Guest
Das Spiel ist in der Tat nett, den Cast finde ich widerum absolut erbärmlich. Wie oft hat der Typ erwähnt, dass er total müde ist, 15 mal, 20 mal? -.- Wäre er lieber etwas ausführlicher aufs Spiel eingegangen oder hätte gepennt vorm Casten.

Husky ist einer der besten Caster die ich bisher hören durfte, schau dir doch einfach mal ein paar seiner anderen Casts an.
Anfangen ihn derart zu kritisieren kannst du, sobald er für seine Arbeit Geld sieht und es nicht als Hobby macht.

Davon ab, gerade durch Casts wie diesen wird er mir nur sympathischer.

Looking forward to: http://www.youtube.com/watch?v=BrRWq2SNwDA

@Topic

Gerade solche Spiele zeigen doch wie lächerlich das ganze nerf/buff Geschreie zu einem derzeigen Betastand ist (was Kritik und Balancing natürlich nicht mindern soll, allerdings ist der mittlerweile alltägliche Ton im Beta- und vielen Fan-Foren einfach nur...unschön).

Bis "alle" Taktiken und Unitmixes ausprobiert wurden wird noch eine ganze Weile vergehen.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Ne, thors haben weniger range und brutlords sind nur minimal langsamer. Außerdem wärs natürlichn icht burtlords only, sondern mit roachs als blocker sodass die an die lords gar nicht drankommen.
Allerdings haben Terra mit dem Viking ziemlich guten AAA (antiarmorair) im gegensatz zum toss :/
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
hm... thors sind schon was geiles... aber hyden hätten die sache glaub ich ganz gut abgerundet... ^^
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
die thors holen mit ihrer range die dinger schneller runter als dir lieb ist
An so einer Aussage merkt man, dass du noch kein einziges mal mit Thors gegen Broodlords gekämpft hast.
Die Broodlords sind der ultimative Counter zu Terra Metal, wenn der Zerg so lange überlebt.

Die Brütlinge umzingeln so einen Thor sehr fix und machen viel Schaden, denn aus irgend einem Grund hat der Riesenmech nur 1 Armor, außerdem macht er selbst nicht sehr viel Schaden an einem Broodlord (Armored und 2 Base Armor, dazu viel Health). Tanks müssen unsiegen sonst zerfetzt der Splash auf die Brütlinge die eigene Armee, dann kann go mit den Z Bodeneinheiten gemacht werden.

Ohne Vikings -> gg

Ne, thors haben weniger range
Auch falsch, Thor hat Range 10, Broodlord Range 9.

Leute, postet ihr einfach mal so aus Spaß was ihr euch so ausdenkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Wenn der Z Hyden weiter spielt kann der "Boxer" (für den Namen würd ich Lifetime-Ban geben) doch günstig einfach weiter Hellions bauen und grillen, oder funktioniert das in der Praxis nicht so recht?

Wie hauen denn Hellions gegen die Teile von den Broodlords rein? Die Kombination von Thor/Hellion ist schon ganz interessant, vor allem unterhaltsamer als das doofe Marauder geschubse.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Thor/Hellion/Tank macht alles von Zerg kaputt, außer die Lords.

Hellions können gegen Hyden sehr gut sein, besonders wenn noch ein paar Tanks dabei sind. Es kommt aber extrem auf die Position an. Wenn man es schafft die Hyden zu umzingeln werden sie von den Hellions einfach gegrillt, wenn zwei 'Reihen' an Units gegeneinander kämpfen gewinnen die Hyden.
In Anbetracht dessen dass Hellions kein Gas kosten, Hyden aber schon, sind sie alles in allem aber sehr gut gegen die Hydras.
 
Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
lifetimeban für den besten starcraft spieler aller zeiten? :D
lol
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Es ist nicht Boxer! ;)

Nur sein Account. ;f
(angeblich)

Husky ist einer der besten Caster die ich bisher hören durfte, schau dir doch einfach mal ein paar seiner anderen Casts an.
Anfangen ihn derart zu kritisieren kannst du, sobald er für seine Arbeit Geld sieht und es nicht als Hobby macht.

Du wirst Dich wundern, aber für den Cast, den er hier abgeliefert hat, kann ich ihn auch so kritisieren.


Davon ab, gerade durch Casts wie diesen wird er mir nur sympathischer.

Geschmacksache - mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phazon.sc

Guest
Du wirst Dich wundern, aber für den Cast, den er hier abgeliefert hat, kann ich ihn auch so kritisieren.

Natürlich kannst du, ob es angebracht ist musst du selbst wissen.

An eine Leistung, die freiwillig und ohne Verdienste angeboten wird, Anforderungen zu stellen (vorallem wenn der Großteil der Leistung erstklassig ist), halte ich persönlich für fragwürdig.

Aber ich will dir da weder vorschreiben ihn zu mögen, noch zu kritisieren.
 
Oben