• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TvZ im 2on2 mit Replay

Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hey zusammen,

hab grad ein ziemlich eintöniges 2on2 gespielt. Matchup 2 Terraner gegen 2 Zerg. Es wurde vom zerg nichtmal direkt gepoolrushed, sondern einer ist auf mass speedlinge gegangen, der andere auf banelinge. wie soll man einen solchen angriff als T halten?

Hab das Replay mal beigefügt.

Gruß

Anhang anzeigen 22199
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Tja ihr scoutet bei beiden Zerg den pool, und dann nicht mehr; mit Banelingen müsster dann schon rechnen. DAnn habt ihr beide nur ein 1-Depot starkes Wall-in; das fällt ja spfort gegen banelinge. Ne Zweite Reihe depots (oder noch besser nen Wall-in mit stärkeren Gebäuden) tut da sehr gut. Ihr wert ja shcon von nem Banelingbust durch einen Zerg zerstört worden.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hellions mal sowieso, um den Gegner zu nerven ;)
 
Oben