TvZ Crapstation 6pool

Reaktionen
0
Wie ihr wisst ist auf der map ne richtig bereit Ramp. Nun mein problem, wie block ich da nen 6pool vonem zerg, bis meine rines fertig sind und ich evt ein 2tes dickes Gebäude hingepflanzt hab hat der Herr Zerg mir schon 3 mal die bude eingerannt. Erste welle kann ich evt noch so halb verhindern, bis dahin kommt aber schon die 2te welle. = Loose hat wern tip?

Reaktionen
0
versuch doch anstelle die com sat schnell fertig zu kriegen eine barrack mit bunker zu bauen in deine base und erstmal auf den wall in verzichten
wenn er eh die ganze zeit auf linge setzt haste mit 2 bunkern kein problem und denn kannste ruhig nen tank bauen nebenbei natürlich auch rines ...
bunker repairn nicht vergessn und gg ..

Reaktionen
0
Spiel am besten mal das Szenario Rush-Abwehr und versuch, auf Gold zu kommen! ;)

Das fängt genau dann an, wenn man den frühen Pool gescoutet hat und wenn man das da gut macht, macht mans auch im Laddergame gut.

Außerdem ist die Rushdistanz bei Scrapstation recht lang, du hast zusätzliche Zeit !!

Reaktionen
0
also ich weiß nicht bolcken klappt bestimmt nicht so gut aber eigentlich solltest du früh genug dich darauf vorbereitet haben, das die linge kommen 1-2 zealots sind drin

Reaktionen
0
ups bist t xD pack deine marines in die mineral und gut ist

Reaktionen
0
musst mit depot und rax an deinen mineralien wallen, dann isses easy, habe es gestern erst getestet.
machst du das nur, wenn du nen 6er scoutest oder grundsätzlich?
falls grundätzlich hört es sich recht baneling anfällig an

Oben