TvZ banling bunker + Depot bust reichweite
Jo, schaut euch mal dieses Rep an. Finds krass, hab die Banlinge kommen sehen, hab dann noch Bunker dahinter gebaut und die rins schießen 1 oder 2 banlinge vorher schon down. Und die Explosion hat den doppelten wallin kaputt... das war nen bunker HITNER dem depot...
der choke auf scrap station kann doch nicht dagegen gesichert werden... da müssten ja 4(3) rax, fax, gebäude hin, zwar möglich in der Zeit, aber die Ressourcen fehlen dann für units... und 4(3) rax will ich nicht bauen am Anfang...? (edit: oder reichen 3?)
Klar kann man jetzt sagen, dass ich mit mehr rins hinter der wall mehr bainlinge vorher aufgehalten hätte, und es dann gereicht hätte. aber so wie es gebaut war, fand ichs schon sicher.... Oo. Was meint ihr? Fehler von mir?
Hab nochmal nen screen angehangen. der erste Bling wird von den rins erwischt, außerhalb steht das Depot, und das kriegt trotzdem 80 damage...
Jo, schaut euch mal dieses Rep an. Finds krass, hab die Banlinge kommen sehen, hab dann noch Bunker dahinter gebaut und die rins schießen 1 oder 2 banlinge vorher schon down. Und die Explosion hat den doppelten wallin kaputt... das war nen bunker HITNER dem depot...
der choke auf scrap station kann doch nicht dagegen gesichert werden... da müssten ja 4(3) rax, fax, gebäude hin, zwar möglich in der Zeit, aber die Ressourcen fehlen dann für units... und 4(3) rax will ich nicht bauen am Anfang...? (edit: oder reichen 3?)
Klar kann man jetzt sagen, dass ich mit mehr rins hinter der wall mehr bainlinge vorher aufgehalten hätte, und es dann gereicht hätte. aber so wie es gebaut war, fand ichs schon sicher.... Oo. Was meint ihr? Fehler von mir?
Hab nochmal nen screen angehangen. der erste Bling wird von den rins erwischt, außerhalb steht das Depot, und das kriegt trotzdem 80 damage...
Zuletzt bearbeitet: