Hallo,
ich bin zwar nich sooo gut (Gold League irgendwo in der Mitte), aber ggn einen Terraner der im TvT auf MMM gesetzt hat, habe ich noch nicht verloren (außer cheese wie z.B. Baracks in meine Basis ohne das ich es gemerkt habe *fg* - jeder fängt mal an).
Also prinzipiell ist Heavy Metall im TvT angesagt, ein Banshee-Tech hilft auch öfters mal zum Erfolg. Ich persönlich spiele immer Heavy Metall, und für den Fall, dass ich Banshees scoute baue ich zwei Starports, einen mit Reaktor für Vikings und einen mit Techlab für Raven.
Wichtig ist, immer entweder Panzer und Thors zu haben, oder Panzer und Türme, denn sonst kann man mit geschickten drops oder Banshees die Stellung sehr leicht durchbrechen, und wenn man Heavy Metall spielt ist die Mapkontrolle sehr wichtig, da will man ungern Grund verlieren.
Grundsätzlich ist es auch extrem wichtig, die Sensortürme richtig einzusetzen. Somit sieht man immer, was der Gegner vorhat. Idealerweise schafft man es relativ frühzeitig, den Gegner zu containern mit ein paar Panzern. Dann ist es meist nur noch eine Frage der Zeit.
SOLLTE der Gegner auf die Idee kommen BCs zu bauen (was durchaus mal vorkommt), so nehme man einfach ein Paar Vikings und Kite die BC.
Das waren meine Erfahrungen zum TvT.