TvT verfluchtes MU im Silber bereich

Reaktionen
0
So ich wollt mal wissen was ihr gegen diesen TvT Reaper cheese macht. Ich wollt ja fast anzeige gegen blizz einreichen weil das TvT sich so scheisse spielt im Silber bereich wo ich grad rumdaddele, ich merkte zwar kurz darauf das ich blizz nichts kann aber egal.

tvt suckt. ich hab schon eine Tastatur wegen dem reaper offrax zerstört.

So wie kann ich den das abwehren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
mit 6-8 SCVs den reaper verfolgen und versuchen so schnell es geht nen marodeur zu produzieren. wenn du die SCVs die ganze zeit microst, sollte er kein schuss abgeben können, ohne surroundet zu werden.

frag nicht nach replays, sortier sie nie.

Reaktionen
0
wichtigste: ruhe bewahren! ^_^

ich möchte dir day9daily episode #110 ans herz legen!
das könnte helfen.
http://www.ustream.tv/recorded/6708513
das vid heißt heißt "dealing with losing" :P

.. naja im ersnt .. gegen reaper harass musste mindestens 2 marines auf den reaper senden, die killen den.
einer alleine stirbt leider! musste ich auch schmerzhaft erfahren
ab dem ersten marauder ist das thema dann erledigt

Reaktionen
0
11 rax, 11 gas, 11 depot --> marauder
dann gibt's nie wieder reaper

oder auf die standardbo mit 12 rax einfach nen bunker ans hq setzen und 1. rine rein, dann guckt der reaper blöd

Oh, und komma klar, was deine kraftausdrücke hier angeht!

Reaktionen
0
So ich wollt mal wissen was ihr gegen diesen TvT schieb dir den Reaper in den offrax arsch cheese scheiss macht. Ich wollt ja fast anzeige gegen blizz einreichen weil das TvT sich so scheisse spielt im Silber bereich wo ich grad rumdaddele, ich merkte zwar kurz darauf das ich blizz nichts kann aber egal.

tvt suckt. ich hab schon eine Tastatur wegen dem scheiss reaper offrax penis scheiss zerstört.

So wie kann ich den das abwehren?

aktuell sind tvst und zvsz die wohl intressantesten Mu ueberhaupt

vernünftiger nick

Guest
lol hab überhaupt keine ahnung von t, aber funktioniert die main nicht wie ne art bunker für scvs? kann man da auch marines reinsetzen? würd mich auch wenns nun nicht unbedingt was mit dem thema zu tun hat mal interessieren.

CosmosVsKosmos

Guest
Ich gewinn immer gegen den Reaper scheiß. Was regst du dich auf.
Mach 9er Kaserne, 10 Depot. 11 Command Center. Beim 12 WBF sollte dein erster Marine rauskommen. Ungefähr da wo der Reaper auftaucht. 1 Marine kommt aber nich gegen ihn klar also brachste noch 2-3 WBFs

Entelechy

Guest
Einfach schnell nen marauder raushaun und den reaper so lange mit 5 scvs verfolgen, verlierst vielleicht 2 davon.

lolpatrol

Guest
Replay bitte :o. dann kann man dir auch vernünftig helfen.

Ich hatte noch nie nen Prob mit nem fast Reaper :o. Auf 1on1 maps einfach eher scouten und die Barracks eher setzen. Dann mit den Marines in die Mineralline gehen. :o. Den Marauder brauchst eigtl gar net, spar dir das Gas dann für ne Fac und Tanks :>

mehr als 3 SCV braucht man net hinter nen Reaper zu schicken die angeschossen einfach zrück schicken.

DopeBoss

Guest
@ TE
eigne dir mal nen höflichen umgangston an, wenn du hier um hilfe bittest
einfach nach der rax 1-2 rines bauen, notfalls scv ziehen. meistens hat er eco nachteil, also solltest du das hinbekommen

Oben