TvT Replay Analyse

Reaktionen
0
Hi Leute, es ist schon einige Zeit her das ich hier was gepostet habe aber jetzt wurde es mal wieder wirklich Zeit.

Und so siehts aus: Wie der Titel schon sagt es ein TvT allerdings eher auf Lowlevel, eine sehr langes Spiel ~46 Minuten Spiel auf Xel'Naga Caverns.

Ich habe mit 2 Rax into Factory eröffnet um dann mit nem Marine/Marauder/Tanks mit Siege einen Push zu machen und ihn damit zu töten. Hat leider nicht geklappt, konnte ihn nur Kontainen und von da an war alles mehr oder weniger Improvisation. Außerdem droppte er zweimal in meine Main womit er mich allerdings nicht töten konnte sondern nur mir jeweils ein paar Buildings und SCVs kicken, was allerdings keinen unterschied gemacht hat, weil ich das ganze Spiel über mindestens 10 SCVs mehr hatte als er.

Meine Fehler die mir schon mal aufgefallen sind:

- Meine erste Exe kam viel zuspät ~10 Min., das gleiche gilt für die zweite Exe ~16 Min.
- Supplyblocks -.-
- zuwenige Produktionsgebäube was halt zu massig Overmins führt
- kein anständiges Turretplacement, was ich eigentlich nach dem ersten "Doom"-Dropp hätte machen sollen.

Ich würde würde mich über konstruktive Kritik freuen und was euch noch so auf gefällt.

MfG Toranos

Zuletzt bearbeitet:
Oben