TvT Geheimtipp (wie ich meine Rax a.d. Addon eines Gegners setzte u dachte - Bug!)

Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Bei 6:40(meine rax) ich fühl mich jetzt besonders wen ich der erste bin den das aufgefallen ist ;D .

[MOD-EDIT]Titel war irreführend. Auf grund der aufkommenden Diskussionen im Thread geändert.[/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ich kann mir gerade das Replay nicht ansehen. Kannst du den von dir gefundenen Bug beschreiben?
 

skY

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
286
Reaktionen
12
glaube nicht, dass das ein bug ist. waren addons bei bw nicht auch schon neutrale gebaeude? .>

ich uebernehm die beschreibung schnell. er fliegt seine rax zum gegner, dieser will dann den starport an nen reaktor swappen, den er vorher gebaut hat. allerdings landet lomos rax vorher an dem reaktor, worauf dieser den besitzer wechselt und vom andern terran durch siegetanks kaputt geballert wird
 

Kuhkoenich

Guest
wie wärs mit ner beschreibung für alle guckfaulen? ;)
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
hahahaha sehr geil ^^,

denk aber das wird so gewollt sein (sind ja mehr oder weniger neutrale tech labs ^^,)

kein plan :D so imba is jz nicht aber funny ^^
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
sorry aber das ist schon länger bekannt und auch im tl forum erwähnt worden.

allerdings kann es bei einem basetrade von nutzen sein und man muss dies wissen und einplanen.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Die ist schon klar, aber warum wird das Gebäude nicht zurückeingenommen? Also der Gegner nimmt das Addon, aber als dieser weggeht, versucht der eigentlich eigentümer diesen wieder zu bekommen, funzt aber net
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Er landet seinen Starport zu weit oben, der hätte 1 Feld weiter runter gemusst.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
wusst ich schon, ist ein feature, kein bug

bringt aber im spiel quasi garnix
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
12 Jahre alte "Neuigkeiten", das ist schwer Rekordverdächtig :elefant:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Jetzt stürzt euch nicht wie die Geier darauf, meine Fresse.

Er kannte es eben nicht, na und? Er wollte es Euch zugänglich machen, ihr kanntet es aber schon, na und?

Kein Grund, dass heir jeder user des Forums schreibt, dass das keine news sind...
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ihr seit alle so geil wie ihr das schon wisst, manmanman wer von euch will jetzt den Nobelpreis? *echts*

Ich fands witzig und es war mir auch nicht bekannt, können ja nicht alle Leute totale TL nerds sein...schlimm
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Er kannte es eben nicht, na und? Er wollte es Euch zugänglich machen, ihr kanntet es aber schon, na und?

dies passiert gefühlte 10 mal am tag, dass eine "spektakuläre entdeckung" oder eine dämliche frage gestellt wird. na und?

Kein Grund, dass heir jeder user des Forums schreibt, dass das keine news sind...

doch es ist ein grund. oder sollen wir etwa schreiben "wow, dies ist etwas komplett neues für mich. es ist sehr schön dass du dies entdeckt hast!" wir wollen doch nicht lügen :(

Wenn dich jemand auf der straße anspricht und sagt "die neusten erkenntnisse zeigen, dass die erde garkeine scheibe ist. cool oder?" würdest du auch nicht damit antworten: "das ist zwar eine sehr schöne entdeckung, aber leider wusste ich es schon. aber trotzdem vielen dank, dass sie es mir mitgeteilt haben"

außerdem lässt seine beschreibung auch sehr zu wünschen übrig, was ein anderes zeichen für... naja einen schlechten post ist.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
ich wusste zb nicht das das in sc2 geht :D

in scbw wusste ichs ;) finds aber nice vom te dassers gepostet hat, ich glaub ich bin einer der wenigen die TL nicht mögen weil da echt soviele nerds rumgaukeln sowie die freundlichkeit nicht meines lesens wert ist. :D

und wen einer sich pro replays merkt wtf ich lad mir die nich ma runter weil ... wayne :D was die pros neu endecken oder an strategien "neuerfinden" haben nonames schon 2 wochen dafor gespielt und die replays sind eh viel besser weil wirklichkeitsgetreuer.


und an die dies schon kannten schweigt einfach ihr könnt euch eire +1 posts im ot holen tztztz nerds
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
dies passiert gefühlte 10 mal am tag, dass eine "spektakuläre entdeckung" oder eine dämliche frage gestellt wird. na und?



doch es ist ein grund. oder sollen wir etwa schreiben "wow, dies ist etwas komplett neues für mich. es ist sehr schön dass du dies entdeckt hast!" wir wollen doch nicht lügen :(

Wenn dich jemand auf der straße anspricht und sagt "die neusten erkenntnisse zeigen, dass die erde garkeine scheibe ist. cool oder?" würdest du auch nicht damit antworten: "das ist zwar eine sehr schöne entdeckung, aber leider wusste ich es schon. aber trotzdem vielen dank, dass sie es mir mitgeteilt haben"

außerdem lässt seine beschreibung auch sehr zu wünschen übrig, was ein anderes zeichen für... naja einen schlechten post ist.

Wenn ich auf der Strasse angesprochen werde würde ich antworten, hier schreibe ich einfach garnichts wenn ich nicht das gefühl habe das mein Beitrag die Diskussion vorranbringt. Du musst nicht in jedem topic posten.
 

Zilver

Guest
das hab ich scon während der beta bei nem tvt rausgefunden, als ich gewonnen hatte hat mein gegner das noch ausprobiert...aber was bringts?
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
da meine beiträge gelöscht werden, wenn ich den post von IPSZeRo kommentiere, werde ich noch was zum topic und post sagen:

versuch beim nächsten mal einfach mehr als 2 wörter zu schreiben und beschreib wenigstens was passiert. ausserdem is der threadname natürlich unpassend. eigl müsstest du das wissen nach 300 posts?

zu dem "geheimtipp": is nen nettes feature, kann sicher mal verwendet werden, aber wie gesagt: es is schon laaaaange bekannt.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Es ist kein Bug , es ist so gewollt.Ich persönlich habe es aber noch nie gemacht.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ungeachtet aller Gurus hier im Thread: Danke für den Hinweis, wusste es nicht.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
coole aktion aber kannte ich auch schon. der threadtitel ist aber echt etwas unpassend.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ja ich hat jetzt so was erwartet wie bei den Protoss mit dem Immortals aus dem Warpgate
 

HotIce

Guest
sollte jeder pro in einem terra basetrade wissen, absolutes must-have!
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
hahaha netter edit >,>

@ Boringfl facepalm... lies dir mal den Thread durch ? so die ersten comments ?
 
Oben