TvsP Das vielleicht erste Thor replay der Welt^^

Reaktionen
0
Da ja jetzt thore nicht mehr so anfällig sind im ersten kampf 2/3 ihrer lebenspunkte sofort zu verlieren (danke Patch) habe ich es mal direkt mit ihnen versucht... und funst^^ ein go den ich mit MMM warscheinlich nicht überlebt hätte habe ich nun gemeistert...

vor allem man jetzt genung marines hat um gegen fast voidrays vor zu gehen

Reaktionen
0
ist ja schön für dich, trotzdem gibt es einen replaythread.

AIL

Reaktionen
0
Irgendwie hat sich dein Gegner selbst gekillt, weil er immer in die Def mit Drölf Tanks am Cliff gerannt ist. Dass unten noch ein paar Thors standen war für den Ausgang des Spiels imho ziemlich irelevant.

In SC1 hätte man da auf Träger getecht.

Reaktionen
0
Thor-EMP-Expand ist eine gängige Eröffnung in einem Terraner vs. Protoss Spiel in höheren Ligen mit viel Erfolg. Im Kampf gegen hohe Templer einfach die eigenen Thors mit EMP die Energie entziehen und schon haben sie volle Stärke.
Bei Interesse findet man dazu auch was in Liquipedia, aber noch nicht ganz ausgereift.

PS: Wollte damit nur sagen, dass Thors auch vor dem Patch möglich waren zu spielen, ohne Angst vor Feedback haben zu müssen. Es ist nichts Neues *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Thor-EMP-Expand ist eine gängige Eröffnung in einem Terraner vs. Protoss Spiel in höheren Ligen mit viel Erfolg. Im Kampf gegen hohe Templer einfach die eigenen Thors mit EMP die Energie entziehen und schon haben sie volle Stärke.
Bei Interesse findet man dazu auch was in Liquipedia, aber noch nicht ganz ausgereift.

PS: Wollte damit nur sagen, dass Thors auch vor dem Patch möglich waren zu spielen, ohne Angst vor Feedback haben zu müssen. Es ist nichts Neues *g*.

hmm daran hab ich überhaupt nicht gedacht das, dass gehen könnte. allerdings is es jetzt billiger^^

Reaktionen
0

Yoa aber vor dem Patch war das absurd. Genau so wie das Voidray so wie es war absurd war. Sowohl im 1on1 (charge) als auch im FFA (speed).

Beides hat Blizz jetzt gefixt. Also :uglyup:

Reaktionen
0
mir is grad aufgefallen was fuer ne kacke der toss spielt im rep von threadersteller
baut keinen obs, hat also keine ahnung ob da gleich nen banshee oder nen massrine push kommt, gegen den er mit den immortals geliefert gewesen waere
dann sieht er dass der terra ext baut ohne exe noch ne citadel usw :>
von den komplett sinnfreien angriffen, obwohl er mapcontrol hat, mal ganz abgesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab Thors opening schon gespielt beim release gegen toss und das hat gut funk

Reaktionen
0
mein replay ist cooler ;)

hmm also dein gegener war nicht der schlauste bei mehreren kolossen marines zu spielen... was hättest du gemacht wenn da auf einmal tanks neben gestanden hätten und dein terra gegener so schlau gewesen wär den observer bzw mal nenn scann zu machen

Reaktionen
0
hmm also dein gegener war nicht der schlauste bei mehreren kolossen marines zu spielen... was hättest du gemacht wenn da auf einmal tanks neben gestanden hätten und dein terra gegener so schlau gewesen wär den observer bzw mal nenn scann zu machen

UND upgrades wären auch mal nicht schlecht gewesen ;)

Reaktionen
0
lol ich hab doch mass immortals gespielt rocken doch gut gegen thors und tanks und rauders

Reaktionen
0
Denkst du wirklich, dass vorher noch niemand einen Thor gebaut hat?
Manche Leute übertreibens echt mit der schamlosen Eigenwerbung...

Reaktionen
0
ich weiß immer noch nicht wozu thors im tvp zu gebrauchen sein sollten. ata macht der viking oder rines besser, atg marauder oder tanks.

Reaktionen
0

hätte hätte Fahrradkette...nen nicht proreplay wg jeder Kleinigkeit ausseinnaderzunehmen ist soo sinnfrei....hätte er das beste gespielt was man machen kann und alle entscheidungen richtig, würd er wohl gsl#2 mitspielen

Oben