Habs jetzt auch gesehen und finds schon interessant, dass eine 1-0(später 2-0) Armee gegen eine 3-3 Armee gewinnen soll. kA was für manche für Ansprüche haben. Finde es eher schlimm, dass man als Protoss trotzdem noch Storms braucht, obwohl die Armee von den Upgrades deutlich überlegen ist.
Eine komplett EMP'te Protoss Armee ... da sollten die upgrades garkeine Rolle mehr spielen. Wenn ich 3-3 Bio habe und der toss nur 1-0, mir aber auf meine gesamte Armee storms drückt, verliere ich auch instant ohne das mein Gegner nur einen Hauch von Supply verliert.
Storms braucht? Der Toss hatte weniger Supply (was dem Upgrade-Nachteil ja entgegenwirken sollte) und ALLE seine Temps waren EMP't (wieviele waren das? 8 oder so, das währen über 2k Army value die ihm im Kampf fehlen). Da denkt er sich lol, mir doch peng, läuft kurz zurück und instant warpin storm regelt. Zumal er mit sicherheit auch ohne temps den Kampf gewonnen hätte, der Protoss hat eben safe gespielt und ist zurück gegangen.
Eine transition auf Pure Mech finde ich immer schwierig, wenn ich nicht von Anfang an darauf gesetzt habe. Zumal Immo/Archon/Chargelot/lolossi/temps auch Mech "hardcountert".
Mir fehlt einfach eine passende Unitkombo, um einen lategametoss irgendwie zu countern. Deshalb habe ich das ganze hier gepostet. Ich glaube einfach nicht, das 3-3 Upgrades auf meiner Seite das ganze gedreht hätten.
Ok, dieses Replay ist vielleicht nicht repräsentativ, da ich meine Upgrades verplant habe. Aber auch die Tatsache, wie Chancenlos ich in den Kämpfen war, trotz mehr supply, finde ich zu krass.
Leider nutze ich mein Starport gegen Temps nichtmehr. BC's, Banshees lasse ich komplett aus, vielleicht sollte ich damit mehr arbeiten.
warum fühlst du dich eigentlich so geil?
ich meine, hast du schonmal irgendwas gewonnen oder warum meisnt du das du so super gut bist und kein mensch dich ausspielen kann?
sry, aber das musste mal raus
Was geht in diesem Forum ab ... habe ich sowas behauptet?
Ich glaube einfach niemandem der DONNERSCHOCKPIKACHU heisst und nur Dünnpfiff erzählt, dass er über 3k spielt. Punkt ;D
Und wenn doch soll er es mir beweisen und mir nicht erzählen er hätte mich schon tausend Mal in der Ladder gepwnd.
Wenn vor dir ein 12 jähriger steht und dich verprügeln will lachst du ihn auch aus und sagst tu es
Und wo habe ich behauptet, niemand kann mich ausspielen?
Aber in dem obrigen Game, war ich höher im Income (20 (!) harvester mehr), im Supply und auf gleichvielen Basen. Da fühle ich mich nunmal nicht ausgespielt, sondern sehe einen BO/Unitmix/Harras Fehler auf meienr Seite. Irgendworan muss es ja gelegen haben und deshalb poste ich das ganze hier. Eben WEIL ich auch verliere. Verstehe deinen Post hier nicht .... ich frage nach Verbesserungsvorschlägen zu einer Niederlage und du kommst an ich hätte eine Einstellung unbesiegbar zu sein ....
Das passt das nicht.
Davon mal abgesehen wo hab ich geheult? Guck dir mal den TE an, 1-0 muss gegen 3-3 gewinnen Aber ist natürlich cooler auf mich einzugehen, als auf das Topic wo einer extrem rumheult. Highfive to the terranbro.
Ach Shini ...
Mir geht es nicht darum, verloren zu haben. Sondern wie Haushoch am Ende obwohl ich im Income und Supply vorne war UND die komplette Toss Armee EMP't habe.
Versuch doch eifnach mal dein geflame zu unterlassen und konstruktiv zu sein. Also du schlägst Mech heavy play gegen die Unitkombo vor. Hast du vll Replays dazu? Ich kriege immer derbe ins Gesicht wenn ich Mech spiele, die meißten Protoss fangen an mit Warpprism zu arbeiten und setzen verstärkt auf starport units. Was ich gerne spiele ist Bio/Tanks, aber naja, das geht gegen die unitkombo aus dem Replay genauso unter.
Oder meinst du wirklich NUR Mech? Tanks/Thors/Helion/Vikings?