TvP Proxy 3Gate

Reaktionen
0
Moin,

hab als T besagter Situation standgehalten. War der erste Proxy Rush gegen den ich gespielt habe.

Von daher:
Trotz Win, würd ich gern wissen, was man besser hätte machen können, wie ihr reagiert hättet usw. :).

Grüße,
Udini

Reaktionen
0
Du hättest mit deinen ersten Einheiten die Pylone und nicht die Warptore angreifen sollen; das hätte das Ganze deutlich schneller beendet. Als die ersten Beserker draussen waren (kann man im Gefühl haben wann die ungefähr kommen, aber sieht man auch so) hättest du nur dein Depot senken und deine Jungs zurückholen müssen, das hätte dir einen Marauder und einen Marine mehr gebracht.

Der Gegenangriff mit den Hellions war aber die in der Situation beste Möglichkeit, prima genutzt.

Reaktionen
0
Mmmh...

Also mein Gedankengang dahinter war:

Wenn ich ihm eines seiner Gates + Probe zerstöre, entlaste ich meine Choke und hab Zeit gewonnen, bis eine neue Probe kommt. Ich wollte ihn halt vor meiner Choke halten und dann später mit Hellions in seine Eco, so wie ich es dann auch gemacht hab. Wollte seinen Fokus aus seiner Base raushalten.

Das Depot zu senken hatte ich auch in Betracht gezogen, hab dann aber lieber meine letzten 2 Einheiten sterben lassen, als 2-3 Bersis in meiner Base zu haben ;). Da hatte ich nicht genug Vertrauen in mein Micro ;).

Oben