auf +1 attack würde ich btw verzichten. Das kriegst du nicht finanziert und es muss ja vor dem Push rdy sein, was nicht der Fall sein kann.
Aber wenn gescoutet natürlich viele Marines bauenund medivacs. Guardian Shield Sentry fokussen, wenn die Bunker kaputt gehen Units die darin waren ein wenig zurück ziehen...
Ich spiele atm eine Marauder Concussive Shells FE
SCVs nur 125 gas sammeln lassen. Die Exe hat man trotzdem sehr schnell und der Protoss weiß beim Probe Scout nicht, was los ist. Gegen Nexus first kann man gut Druck machen und das Spiel vielleicht sogar vorentscheiden. Zudem ist man sicherer gegen Blinkstalker.
Ich hatte auch immer Probleme mit der 1 Rax fe aber seit ich sie so spiele ist es viel sicherer und vorallem den Protoss im Dunklen zu lassen gefällt mir. Ein gutes 3 gate Stargate ist nur sehr schwer zu halten. Aber einen 3 Immortal Push kannst du mit 3 Bunkern +repair(versuchen) halten. Ich kann mich generell nur nie entscheiden ob man die Immortals fokussen soll oder nicht.
Ich spiele es dann weiter wie es ClouD TaKe empfohlen hat also 2rax adden+Kontinuirlich Marines Produzieren. Von den ersten 100 gas die Factory von den nächsten 100 Stim und dann die Add-ons reactor+TL. Wenn der P twillight Council spielt kannst du mit den ersten beiden Medivacs Pushen, da sie mit Stim und marine shields fertig werden. Bei fast Colossi zusehen viele vikings zu bekommen. Ich hab damals die Fax nach Stim und co gespielt, aber Clouds variante ist um einiges sicherer.
das ist so das grundsätzliche.
Ich gebe gleich nochein Kommentar zum Rep ab.
also,
du hättest das guardian shield fokussen sollen. Du hättest auch das doppelte an Units haben können, wenn dein Macro besser gewesen wäre. Besseres Scouting, einfach mal auf proxys scouten und gucken ob er eine exe baut. Warum du das ebay so früh baust erschließt sich mir auch nicht. Du hast die Robo gescoutet, also können keine dts aus 1 base kommen.